- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wirkt wie ein hochhaus, die zimmer leider für ein familienzimmer zu klein. Möbel der zimmer 90 er jahre dunkel wurzelholz. Zimmer seeseite ausblick top. Die matratzen durschgelegen, die wurden aber auf wunsch getauscht. Badezimmer sehr klein, klassische schwarze flecken an der duschkabine. Frühstück gute auswahl und frische speisen, aber kaffe musste mann sich selbst holen bei 4 sterne nicht üblich. Abendessen buffet keine 4 sterne, wenig auswahl und viel gedrenge. Zum schwimmen musste man in den neuen teil des hotels durch die reception laufen mit badehose oder bademantel, sehr schlecht gemacht auch keine umkleiden. Schwimmbad nagel neu im neubauteil halt, aber sehr kalt gestaltet kein styl. Minibar nicht gefüllt, wenig pflege produkte im bad also nur duschgel. Kids club ohne tageslicht im keller etwas unheimlich, ginau so wie mit dem minni casino. Algemein 3 sterne, teilweise erneuert und teilweise einfach alt. Die ostsee einfach top, ab zum strand. Fahrrad tour, spazieren, relaxen. Jachthafen ansehen und fisch essen.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Top lage zum strand vieleicht 100 meter.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird Jahr für Jahr renoviert, verbessert und ausgebaut. Ihr gebuchtes Doppelzimmer wirkt durch die Zustellbetten für die Kinder kleiner. Die Möbel der Zimmer sind 4-5 Jahre alt. Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben ist bedauerlich, hat aber nichts mit alten Möbeln zu tun. Matratzen haben wir im Hotel in jeder gewünschten Härte vorrätig, wie Sie festgestellt haben. Durchgelegene Matratzen haben wir nicht, sondern nur weiche. In den Zimmern haben wir keine Minibar, sondern wie ausgeschrieben einen Kühlschrank. Diesen können, wie heute leider üblich die Gäste mit Ihren Getränken bestücken oder vom Hotel nach Wunsch auffüllen lassen. Vom Hotel haben wir eine Brücke über die Hotelhalle in den Schwimmbadbereich gebaut. Niemand muss mit Badehose durch die Hotelhalle laufen. Im Schwimmbad haben wir Umkleidekabinen und Spinde. Die Räume für die Kinder befinden sich neben dem Schwimmbad im Erdgeschoss und nicht im Keller. Warum haben Sie sich nicht vor Ort nach unseren neuen Apartments erkundigt. Die Apartments haben wir in verschiedenen Größen und Ausstattungen. Gerne hätten wir einen Wechsel für Sie arrangiert. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor

