Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren und waren jetzt zum ersten Mal nach der Renovierung des Wellness-Bereichs wieder im Carat Hotel. Schon beim Check-In an der Rezeption war die Dame, die uns in Empfang genommen hat, leider weniger freundlich. Es gab kein "Herzlich Willkommen" o.ä. Das Zimmer war soweit auch in Ordnung, allerdings ist mir unklar, weshalb es eine Mini-Bar auf dem Zimmer gibt, diese aber mit keinerlei Getränken oder Snacks befüllt ist. Auf unserem Zimmer hat der Fernseher leider auch nicht (trotz Besuch eines Angestellten) nicht funktioniert. Da es sich bei unserem Aufenthalt um einen Wellness-Urlaub handelte, wollten wir gerne auch eine Massage buchen. Vor unserem Aufenthalt wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass dies während unseres Aufenthalts ginge. Später wurden wir dann noch einmal angerufen, dass es doch nicht funktioniert. Nach erneuter Nachfrage direkt im Hotel wurde an der Rezeption dann noch einmal gesagt, dass man einen Termin vereinbaren könne, doch auch dies war dann zu keiner Zeit mehr möglich. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Noch viel bedauerlicher ist, dass das Personal an der Rezeption keinerlei Entschuldigung für diesen Vorfall gezeigt hat - gleiches gilt im Übrigen auch für den defekten TV. Wir wurden beim Check-Out weder gefragt, ob wir zufrieden waren, noch wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht. Der Rezeption (dem Aushängeschild des Hotels) gebe ich demnach eine Schulnote 5 - mangelhaft! Was das Frühstücksbuffet betrifft, waren wir einverstanden. Es gab sehr viel Wurst und leider keine Pfannkuchen. Vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:61