- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren und waren jetzt zum ersten Mal nach der Renovierung des Wellness-Bereichs wieder im Carat Hotel. Schon beim Check-In an der Rezeption war die Dame, die uns in Empfang genommen hat, leider weniger freundlich. Es gab kein "Herzlich Willkommen" o.ä. Das Zimmer war soweit auch in Ordnung, allerdings ist mir unklar, weshalb es eine Mini-Bar auf dem Zimmer gibt, diese aber mit keinerlei Getränken oder Snacks befüllt ist. Auf unserem Zimmer hat der Fernseher leider auch nicht (trotz Besuch eines Angestellten) nicht funktioniert. Da es sich bei unserem Aufenthalt um einen Wellness-Urlaub handelte, wollten wir gerne auch eine Massage buchen. Vor unserem Aufenthalt wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass dies während unseres Aufenthalts ginge. Später wurden wir dann noch einmal angerufen, dass es doch nicht funktioniert. Nach erneuter Nachfrage direkt im Hotel wurde an der Rezeption dann noch einmal gesagt, dass man einen Termin vereinbaren könne, doch auch dies war dann zu keiner Zeit mehr möglich. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Noch viel bedauerlicher ist, dass das Personal an der Rezeption keinerlei Entschuldigung für diesen Vorfall gezeigt hat - gleiches gilt im Übrigen auch für den defekten TV. Wir wurden beim Check-Out weder gefragt, ob wir zufrieden waren, noch wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht. Der Rezeption (dem Aushängeschild des Hotels) gebe ich demnach eine Schulnote 5 - mangelhaft! Was das Frühstücksbuffet betrifft, waren wir einverstanden. Es gab sehr viel Wurst und leider keine Pfannkuchen. Vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 61 |

