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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein

Preis-/Leistungsverhältnis im völligen Ungleichgewicht, irreführende und z.T. falsche Beschriftung an den Fahrstühlen , keinerlei Service bei Frühankunft im Foyer (Getränke nur aus Automaten), durch Bautätigkeit Behinderungen, als Viersterne-Hotel völlig überbewertet,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung alt, Gardinen (Stores) nicht für ganze Fensterfront ausreichend, Betten/Matratzen müssten dringend erneuert werden (zu alt), ebenfalls Tapeten, Minibar muß vorher im Foyer bestellt werden zum Befüllen, Getränke, die nicht verbraucht werden müssen bezahlt werden (!), Telefon falsch beschriftet (z.B. Taste m1 soll das Foyer sein, ist aber tatsächlich die Taste11), starke Abnutzungserscheinungen im Waschbecken


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich besonders an der Reception, Zimmerreinigung nicht einwandfrei (Schokolade am Fenster verschmiert) während des Beschwerdegespräches mit dem Hoteldirektor am 5.9.15 wurde mittels Gutscheinangebot von ihm versucht, diesen Kommentar zu verhindern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand bzw. zu anderen Restaurants OK. Anfahrt mit PKW schwierig, weil keine Haltemöglichkeit vor Hotel, Hotel-Tiefgarge zwar ausreichend aber zu eng


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird Jahr für Jahr renoviert, verbessert und ausgebaut. Wie Sie selber schreiben, befindet sich das Hotel in einer Bau- und Renovierungsphase, die bald abgeschlossen ist. Die Möbel der Zimmer sind 4-5 Jahre alt. Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben ist bedauerlich, hat aber nichts mit alten Möbeln zu tun. Matratzen haben wir im Hotel in jeder gewünschten Härte vorrätig. Entlang des Hotels, konnten Sie auf ca. 50 m Ihr Auto ent- und beladen. Da Sie mit dem Auto in der Garage geparkt haben, sind Sie mit einen der neuen Lifte in die Hotelhalle gekommen. Im alten Lift wurde der Aufkleber über Tiefgarage sichtbar entfernt. Die Tiefgarage hat über 100 Einstellplätze in den verschiedenen Größen, sowie Frauenparkplätze und Parkplätze für Behinderte. In den Zimmern haben wir keine Minibar, sondern wie ausgeschrieben einen Kühlschrank. Diesen können, wie heute leider üblich die Gäste mit Ihren Getränken bestücken oder vom Hotel nach Wunsch auffüllen lassen. Auf dem Zimmer liegt eine aktuelle Informations- und Telefonliste in 5 Sprachen. Wenn Sie zu meinen Mitarbeitern so garstig wie zu mir waren, kann ich die Mitarbeiter mehr als verstehen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor