- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Kleine ungepflegte Balkone, uralte Badezimmer mit Badewanne aus den 70igern. Schlechte Matratzen. Tiefgarage pro Tag 8,50 Euro. Unser Zimmer lag neben dem Aufzug. Ab 6.00 Uhr morgens hatte man das Gefühl auf einer Flughafenlandebahn zu sein. Man bot uns ein Zimmer in der 3. oder 4. Etage an, doch dort wäre der Baulärm noch unerträglicher gewesen. Es waren Zimmer zur Seeseite frei, die bot man uns aber nicht an, weil das nicht unsere Kategorie war. Kundenservice und Zufriedenheit interessierte das Empfangspersonal nicht. Bei einem Preis incl. Tiefgarage von 490,-/Euro für 3 Nächte erwarte ich was anderes. Das Hotel ist Max. 3 Sterne wert, aber ein 4 Sterne Haus ist es nicht. Es wird hier über Masse gearbeitet. Schade, aber definitiv auf keinen Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Verkommenes altes Badezimmer mit uralter Toilette. Verkommener kleiner Balkon. Ausblick auf den neuen Klotz.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Dame für den Zimmerservice auf 6 war sehr nett und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war an Kundenzufriedenheit nicht interessiert. Aufenthalt wird so oder so bezahlt. Schade!!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Kurze Wege zum Strand und zur Strandpromenade sowie zu Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das neue Schwimmbad ist sehr schön. Leider jetzt schön dreckig, da sich an den Kanten des Treppenbereiches schon jetzt jede Menge Sand angesiedelt hat. Es flogen auch kleine Pflaster rum.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ankr |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anke, ich habe das Bewertungsschreiben erhalten und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Leider ist es zum Volkssport geworden ein günstiges Zimmer zu buchen, um vom Hotel ein Upgrade zu bekommen. Wir hätten es Ihnen gerne gegeben, wenn es frei gewesen wäre. Es ist sehr bedauerlich, dass sich Gäste dann zu solchen Bewertungen hinreißen lassen, wenn sie Ihren Willen nicht bekommen. Die Zimmer im Carat Hotel wurden vor ca. 6 Jahren saniert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Rechnungen der Handwerker sind bei HC hinterlegt worden. Ihr Zimmer hat dieses Jahr wie 50 andere Zimmer auch einen neuen Teppich, einen neuen Anstrich und ein neues Doppelbett erhalten. Das wir Ihren Geschmack bei der Einrichtung nicht getroffen haben, ist bedauerlich, hat aber nichts mit alten Möbeln zu tun. Die Hotelhalle wurde im März 2015 entkernt und neu eingerichtet ( Kosten 800.000 €) Im Mai 2015 wurde unsere neue Wellness Oase 1.700 qm mit Schwimmbad, Whirlpool, Fitness Studio und 5 Saunen eröffnet. ( 3.000.000 €). Das Hotel wurde komplett gestrichen 120.000 € Wie können Sie das übersehen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ein Blick auf unsere Homepage mit aktuellen Fotos und die Bewertungen bei Holidaycheck werden Sie überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor

