- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
++ das Hotel hat eine super Lage in einem schönen Ort. Die Appartements waren sehr sauber und sind gut ausgestattet. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - - wir waren mit zwei Familien dort. Schon bei der Buchung, sechs Monate vor Reiseantritt baten wir um 2 App. nebeneinander bzw. zumindest in räumlicher Nähe.(wg. Babyphone-Reichweite) Eine Woche vor Reiseantritt habe ich angerufen und nochmals auf unseren Wunsch hingewiesen. Wir bekamen zwei App zugewiesen, die nicht viel weiter voneinander entfernt sein konnten. Jeweils an anderen Ende des Gebäudes und zwei Stockwerke Unterschied!! Schlechter geht es nicht. - - An der Rezeption standen wir etwa fünf Minuten bevor wir bedient wurden. Eine Dame war mit einem Paar beschäftigt. Irgendwann kam sie auf die Idee, eine Kollegin zu rufen. - - Zum Auschecken gingen wir wieder an die Rezeption. Es waren zwei Damen anwesend, wobei die eine der anderen etwas am PC erklärte. Kunden waren keine da. Auf mein freundliches "guten Morgen" kam keine Reaktion, noch nicht einmal die Köpfe wurden gehoben - wir wurden vollkommen ignoriert. Nach der Erklärung verschwand die eine Dame wortlos, ohne uns anzusehen oder ebenfalls zu grüßen. Die Andere arbeitete in aller Ruhe am PC weiter um uns danach zu fragen was wir wollten. Auch kein "Guten Morgen" Fazit unseres Aufenthaltes: Hotel ok, aber am Service sollte dringend gearbeitet werden.
siehe oben. Wünsche werden nicht berücksichtigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, welchen ich selbstverständlich weiterkommuniziere. Ich bedauere sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Empfangsmitarbeiter:innen gemacht haben. Definitiv hat Ihre Erfahrung nichts mit unsrer Erwartung an ein adäquates Kundenerlebnis zu tun, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sie haben bei Ihrer Buchung einen Wunsch angegeben und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir versuchen werden, diesen umzusetzen, aber nicht garantieren können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher / Bewertungsmanagement