Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kommen seit ca.18 Jahren einmal im Jahr ins Carat Golf & Sporthotel, wie sich ein Hotel in der Zeit nach der Corona Pause sich in Richtung minus verändern kann ist mir Schleierhaft, bis auf die Ausstattung der Zimmer,die sind positiv zu bewerten. Wir sind mit unserem Enkel kind angereist, es gibt noch nicht einmal eine Kinderspeisekarte erst auf Nachfragen würde einen was erzählt was an Speisen die Küche eventuell machen könnte.!! Wenn die Hotelmanager darin die neue Zukunft nach Corona sehen, dann Prost Mahlzeit aber ohne uns, und ohne weiter Empfehlung!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Kinderspeisekarte


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat. Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen und arbeiten permanent daran, die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher - Marketing & EDV