Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, besonders nicht fürs Parkhaus - 38€ pro Tag (=76 DM!), hellhörig im Hotel; für zwei Nächte im Einzelzimmer mit insgesamt 388 € (ca. 760 DM) inkl. mit Parkplatz eindeutig zu teuer!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Balkon zum Meer; Matratze war gut; eine Gratisflasche Wasser im Zimmer; Bad ist klein, aber ausreichend; Fernseher und Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schöner Speisesaal; sehr gutes Frühstücksbüfett; Essen in 3 Schichten - aber keine Wahlmöglichkeit, sondern vorgegebene Zeit; dank Corona allerdings keine Selbstbedienung; eine kleine Pizzeria ist nebenan, bei der man Abendbrot essen kann; zahlreiche Imbissangebote in der Nähe (Promenade);


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal; kein bzw. schlechtes WLAN im oberen Stockwerk, im Erdgeschoss war es besser; Bei einem Alarm früh 3:30 Uhr mussten alle (auch Gehbehinderte und Familien mit kleinen Kindern), durchs Treppenhaus und im Regen das Hotel verlassen. Bei Rückkehr wieder die Treppen hoch in die Zimmer, weil die Fahrstühle nicht ausreichten. Am nächsten Morgen gab es keinerlei Erklärung/Entschuldigung o.ä. für die Unannehmlichkeit und die kurze Nacht, die aber voll berechnet wurde...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage nicht weit vom Strand und der "Grömitzer Welle", kein eigener Strandabschnitt, Strandkörbe sind kostenpflichtig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt, ein Stern ist verpflichtend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ich möchte mich sehr dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen die Lage und das Zimmer gefallen hat. Wir sind sehr froh, dass wir über eine moderne Brandmeldeanlage verfügen. Das diese leider um 03:30 Uhr ausgelöst wurde tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, dass hierdurch Unmut aufgekommen ist, gerade dadurch dass Sie unsere Entschuldigung nicht gelesen haben. Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen ist das Restaurant eingeschränkter als üblich. Damit nicht alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, haben wir uns entschieden Zeiten zu verteilen. Wir arbeiten täglich daran, diesen Prozess zu optimieren. Wir bieten unseren Gästen eine Tiefgarage für 19 € pro Tag an und nicht für 38 €. Als Alternative können wir Ihnen einen kostenpflichtigen Stellplatz auf dem öffentlichen Großraumparkplatz der Gemeinde in 200m anbieten. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher - Marketing & EDV