- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufiges Hotel, tolle Gartenanlage, aufgeteilt in Familienbereich und "Adult only" mit den Junior Suiten und 2 extra Pools, sowie extra Restaurant. Wir haben noch NIE so entspannt Urlaub gemacht und uns bestens erholt.
Die Junior Suiten swim up sind groß, sauber, Terrassenbereich zum sitzen, Poolterrasse mit daybeds, absolut entspannend, tolle Betten. Einzige negative Anmerkungen: warum man für einen Safe extra bezahlen muss, anstatt nur Kaution, ist fraglich. Abends öfter bzw fast regelmäßig Stromausfälle. Normalerweise ist das kein Problem, wenn man aber beim Schlafen auf ein medizinisches Gerät angewiesen ist, das ständig ausgeht, ist das nicht ok. Ansonsten bestens geschlafen.
Immer genug Platz im Restaurant Maina, auch hier freundlicher Service, allerdings wird auf die in der Hotelbeschreibung hingewiesene Kleiderordnung Abends, lange Hosen für Herren bzw angemessene Kleidung, nicht wirklich Wert gelegt, was wir schade fanden. Gutes Buffet, alles toll angerichtet und präsentiert in kleinen Schalen oder kleinen Tellern, Miittags und Abends tolle Auswahl, einzig das Frühstück ist etwas langweilig und jeden Tag das gleiche. Schneller Getränkeservice, oft ist noch nicht einmal Nachbestellung nötig, der Service freundlich, auch mal kleine Unterhaltung, wir fanden es reichlich und gut.
Freundlicher, aber kurzer Check in, man wird mit Koffern zur Suite gefahren, eine kurze Einweisung, was sich wo befindet, wäre Top gewesen, aber man findet sich schnell zurecht. Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, auch Anfrage über late Checkout, weil Abflug erst nach 19 Uhr, wurde freundlich gecheckt und für 40€ fair gestattet.
Kurze Busfahrt, Hotel liegt etwas abseits, absolut ruhig, nach Marmari 10 Minuten zu Fuß. Perfekt für Ruhesuchende und Strandspaziergänger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher und hilfsbereiter Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben, den hohen Standard des Gästeservices zu demonstrieren, der für unser Resort typisch ist. Freundliche Grüße Caravia Beach-Team