Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Caravia Beach gut aber viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Marmari. Sehr schöne saubere Anlage mit einem Adult Only Bereich der mit fünf Sterne ausgezeichnet ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Adult Only Bereich eine Swimm Up Juniorsuite. Einfach wunderschön. Im bequemes Boxspringbett haben wir herrlich geschlafen. Safe ist kostenpflichtig was nicht zu den fünf Sterne passt. Bei Ankunft eine Flasche Wasser kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer im Adult Only Restaurant gegessen. Da war es viel ruhiger als im Hauptrestaurant. Das Essen wurde in kleinen Schalen gereicht. Es gab Tage da war das Brot nicht frisch. Im Hauptrestaurant war die Auswahl besser und frischer. Kaffee zum Frühstück eher der üblen Sorte. All Inklusive, sehr mager, 5 Drinks und Lokale Spirituosen inkl. An der Bar war der Kaffee kostenpflichtig. Eiscreme kostenpflichtig,


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich sehr gut an Hygiene Vorschriften gehalten. Insgesamt war das Personal sehr freundlich ausser die Chefs, da wird nicht jeder Gast begrüßt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca eine Stunde. Marmari ist zu Fuss im 20 Minuten am Strand entlang gut erreichbar. Separater Strandabschnitt nur für Erwachsene. Genügend Sonnenliegen waren vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand hat es ein kleines Sportzentrum. Am Pool diverse Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihren Beitrag zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Familie in naher Zukunft wieder eine positive Erfahrung zu bieten.