- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher quadratisch und optisch sehr schlicht und langweilig. Dafür ist die Außenanlage sehr schön. In den Fotos des Hoteliers werden oft Fotos der Junior Suiten gezeigt. Dies ist aber eine separater Bereich, der mit dem Haupthotel nicht zusammen liegt. Den Adult Only Bereich wurde ich weiter empfehlen. Den anderen Teil eher nicht. Aber wir waren froh endlich Urlaub machen zu können nach der langen Corona Zeit.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Pool/Meerblick. Abends war die Animation und Musik sehr gut zu hören. Das Mobiliar ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Das rechte Bett hat bei jeder Bewegung stark geknarrt. Sehr lästig in der Nacht. Die Matratzen waren aber gut. Leider war es auch ziemlich hellhörig. Man konnte die Nachbarn auf dem Flur sehr gut hören. Oropax waren bei mir Pflicht. Das Zimmer und der Schrank waren ausreichend groß. Es gab einen Kühlschrank und einen Safe der extra bezahlt werden musste. 9 Nächte 20 EUR! Das Bad hatte einen großen Waschtisch und eine Badewanne. Der Duschvorhang war suboptimal und das Wasser schwankte ständig zwischen kalt und warm. Fazit: Ausreichend zum Schlafen und Duschen. Wohlfühlen konnte man sich nicht wirklich. Schon beim Einzug waren unsere Socken dreckig. Reinigung ist ausbaufähig.
Hygiene Konzept wird eingehalten, Buffet in Schälchen Form. Auch gibt es eine Grillstation. Leider war das Fleisch und die Schälchen oft kalt oder nur noch lauwarm. Und das täglich. Von Vielfalt kann man auch nicht wirklich sprechen. Das Essen hat sich oft wiederholt. Ich kann die Lobeshymnen auf das Essen nicht wirklich verstehen. Es war ok. Man ist satt geworden aber schmackhaft ist was anderes. Das Gyros bestand zu 50% aus Fett. Wir haben es zurück gehen lassen. Im only adult Bereich der Junior Suiten ist das Essen um Längen besser. Warum werden solche Unterschiede gemacht? Das gleiche Bild auch beim Frühstück. Kalte Pancakes, kalte Waffeln. Und möchte man die frischen haben wird nur der Kopf geschüttelt. All Inclusive ist es auch nicht! Nur normaler Kaffee. Möchte man Cappuccino darfst du extra zahlen. Frisch gepresste Säfte Fehlanzeige. Auch diesen darfst du extra bezahlen. Als Mensch der kein Alkohol trinkt bekommt man Abends nur einen Cocktail und zwar den KINDERpunsch. Es gibt auch keine Getränke- oder Speisekarten. An der Beachbar habe ich erst nach Tagen erfahren, dass man dort auch Eis bekommt. Warum werden die Gäste immer erst informiert, wenn sie selbst fragen? Wir waren vier Mal auswärts essen, da wir auch mal eine sehr gute griechische Küche genießen wollten.
Das war der kürzeste Check- In den ich jemals hatte. Wir waren mit zwei anderen neuen Gästen eingetroffen. Es folgte eine kurze Begrüßung, dann durften wir paar Zettel ausfüllen bekamen den Schlüssel und ein Zettel mit den Essenszeiten. Das wars und Tschüss. Keine Erklärung wo sich was befindet, kein Hotelplan obwohl dieser vorhanden ist (haben wir uns dann später noch selbst geholt), keine Info über den Safe. Darum musste ich mich dann selbst kümmern. Auch der Wechsel der Strandtücher wird nicht erklärt. Da darf man sich selbst belesen. Außerdem gibt es keine Getränke auf dem Zimmer - trotz All IN. Man kann sich auch kein Wasser mit auf das Zimmer nehmen. Sie geben nur Becher aus. Flaschen muss man extra bezahlen! Der Minimarkt im Hotel ist überteuert. Besser zum Markt um die Ecke gehen - Wasser 1,5liter 0,90 EUR. Da kauft man sich selbst Wasser, obwohl man in einem AI 4 Sterne Hotel übernachtet!!
Direkte Strandlage. Schöner Sandstrand. Große Gartenanlage. Der Strand sollte öfter gereinigt werden. Viele Zigaretten im Sand, obwohl es Aschenbecher an den Sonnenschirmen gibt. In der Nähe ist aber nicht viel los. Wir hatten einen Mietwagen. Der hat sich gelohnt. Kos kann damit gut erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihren Beitrag zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Familie in naher Zukunft wieder eine positive Erfahrung zu bieten.