Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Für den hohen Preis mehr erwartet !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber - wir hatten eine Junior Suite Swim up gebucht - das war super schön und Erholung pur !!! Die Junior Suiten liegen etwas abseits vom Hotel - sehr schön ! Allerdings gibt es dort keine Getränke zur selbstbedienung wie im Hotel ! Das ist sehr schade !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet sauber und ordentlich!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer reichlich und wohlschmeckend!! Allerdings wurde im Angebot mit Getränken an der Bar geworben - das entspricht nicht ganz der Wahrheit- es gab bei All inclusive nur EINEN Cocktail kostenfrei - alles andere war kostenpflichtig - das war sehr enttäuschend da wir so etwas noch nie erlebt haben!!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war sehr gut ! Service allgemein eher verhalten da uns auch nichts über das Hotel erklärt wurde und wir uns mühsam alles selbst "erraten" mussten da auch vom Personal kaum einer deutsch sprach !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung über das Caravia Beach Hotel abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Was Ihr Feedback betrifft, so wird dies alles ordnungsgemäß vermerkt und ernsthaft berücksichtigt. Die meisten unserer Mitarbeiter sprechen jedoch Deutsch, insbesondere an der Rezeption. Es tut uns leid, dass Sie sie verpasst haben! Wir hoffen, dass Sie sich uns für einen weiteren Urlaub wieder anschließen und dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen rundum zufriedenstellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. #teamcaravia