- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub durch schönes Hotel mit nur wenigen Verbesserungsvorschlägen. Toller Strandurlaub. Animation verbesserungswürdig.
Hat seinen Zweck erfüllt. Sehr spartanisch eingerichtet , fast lieblos, aber alles hat gut funktioniert. Schlecht: Dusche ohne Halterung in einer Badewanne. Hier müsste mindestens eine Halterung installiert werden. Zimmerservice sehr gut.
Immer lecker und interessant. Im Innenbereich einfach alles zu voll und zu viel Gedränge im Mainrestaurant für Familien und zu laut. Draußenwar es aber toll. Auch hier gute Qualität in den Speisen, man könnte aber noch mehr Specials und Abwechslung auftragen, zb frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück. Hin und wieder waren beliebte Speisen immer gleich vergriffen. Insgesamt aber fühlten wir uns sehr wohl.
Wir hatten abends einen sehr aufmerksamen Kellner, der unseren Tisch schnell immer frei hielt und benutztes Geschirr wegräumte. An der Poolbar hat eine fantastische Dame gearbeitet mit perfekten Deutsch , die unsere Kinder liebten. Auch sonst war der Service überall sehr bemüht und zügig. Es fehlte manchmal nur die Liebe ins letzte Detail. Abzug für das Nachliefern von Speisen zum Buffet. Da kamen sie kaum nach und liefen durch den überfüllten Saal ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Hotel liegt schön für sich und mit eigenem Strandabschnitt. Im Hotel ist jeder Ort von überall schnell und gut zu erreichen. Da die Insel Kos nicht groß ist, sind auch alle Orte gut und schnell zu erreichen und sind verkehrstechnisch gut angebunden. Linien-Bus nach Kos war leider immer überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht, aber irgendwie merkte man dass sie "keinen Bock" mehr hatten. War viel gezwungen ohne echten Spaß. Die Kinderanimation muss viel mehr auf die Kinder zugehen. Es fehlt da jm, der professionell die Ballsportarten anbietet. Volleyball war grausam: Animateurin schaute nur auf ihr Handy und konnte nicht einmal zählen. So wie fürs Tanzen (die war klasse) fehlte jm der sich auskennt. Auch mussten sich die Animateure anscheinend ihren Job zur neuen Saison sichern , denn ständig mussten Fotos gemacht werden, größtenteils gefakt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrietian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Thank you for taking the time to give us such honest and detailed feedback. We are pleased to hear, that you enjoyed our friendly and helpful service. Our staff members take their roles in our industry very seriously and try, every day, to provide that quality customer service that our guests expect. We also take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We thank you again for choosing Caravia Beach for your vacation and we hope you will choose to visit us again, and give us a chance to demonstrate the high standards of guest service that are typical at our resort. Best regards Caravia Beach Team