- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Schönes Hotel und gutes Essen. Es gab täglich Standardessen wie Pizza und Grillfleisch aber auch immer viele unterschiedliche neue Gerichte, so wurde jeder satt. Der Hammer war die Animation für Kinder und Erwachsene. Viele Angebote und super gemachte Abendshows. APPLAUSO 😀 Flacher Sandstrand, hier konnte unser Kind auch einmal alleine ins Meer gehen. - Leider Lange Hosen Pflicht beim Dinner für Männer. Daher gab es viele (ich selbst eingeschlossen) die sich extra nach dem Essen nochmal wieder umgezogen haben (30°C um 19 Uhr). Dies ist angesichts eines SB-AI-Buffets zu überzogen. Liegenreservierer haben hier freie Hand, wir haben nach dem Frühstück (ca. 7:30 Uhr) mit Glück noch Liegen in der zweiten Reihe am Strand bekommen. Die Handtücher in der erste Reihe war teilweise um 11 Uhr noch unbenutzt. Hier sollte was getan werden.
Die Doppelzimmer sind etwas zu klein und der fehlende Balkon führte dazu dass viele ihre Luftmatratzen auf dem Flur lagerten. Weiterhin wurde daher die Badebekleidung im Zimmer nicht immer ganz trocken über Nacht. Klimaanlage funktionierte gut. Die Sauberkeit und die Reinigung hätte 6 Sonnen verdient. Die Zimmer sind hellhörig, man muss Glück mit den Nachbarn haben.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider mussten Männer beim Abendessen lange Hosen tragen. Dies ist angesichts eines SB-Buffet etwas überzogen.
Liegt abseits, daher keine Nachbarhotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war der Hammer. Kidsclub war super und wurde täglich genutzt. Auch die Animation für die Erwachsenen war sehr gut. Nicht aufdringlich aber immer vorhanden. Würden auch 7 Sonnen vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit u. Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den von unseren Gästen erwarteten Qualitäts-Service zu bieten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben bereits notwendige Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die typisch für unser Resort sind. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team