Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, das zum Entspannen geeignet ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, wo Entspannung allein beim Hinblick garantiert ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Standardzimmer, das alles hatte was man braucht. Es war sauber, jedoch musste man einen Handtuchwechsel und die Zimmerreinigung wegen corona an der Rezeption anfragen. Es gibt im Hauptgebäude leider keine Balkone, was in der Beschreibung allerdings mit „französischer Balkon“ benannt wird. Die Dusche war eine Badewanne mit Duschvorhang und die Minibar wurde gegen Gebühr gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mit Abstand das Beste! Sehr sehr leckere Gerichte, wo für jeden etwas dabei war. Auch die Snackbar hatte bei weitem ein höheres Niveau, als man einer Snackbar zuschreiben würde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal schien teilweise sehr genervt zu sein, hat seinen Job aber insgesamt getan. Es gab auch einige Angestellte, die sehr bemüht waren, ihren Gästen einen tollen Aufenthalt zu gewähren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte maximal eine halbe Stunde. Das Hotel liegt eher abseits, trotzdem findet man in näherer Umgebung einen Supermarkt sowie zahlreiche Möglichkeiten sich ein Auto zu mieten und kleine Tavernen. Das Hotel liegt direkt an einem kilometerlangem Strand, der absolut ruhig und perfekt zum Entspannen ist. Die Anfahrt nach Kos Stadt dauert mit dem Auto etwa 15 Minuten. Generell kommt man mit einem Auto auf der Insel überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.