- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ebenfalls sehr zentrumsnah, direkt an der Hauptstrasse. Es ist einfach zu finden. Alles ist sehr sauber und es wird ständig renoviert und verschönert. So wirkt das Gesamterscheinungsbild „bunt“ zusammen gewürfelt. Selbstverständlich ist alles neu, aber viele Möbelstücke passen nicht wirklich (optisch) zusammen. Siehe Bilder von meinem Bett, Schreibtisch und der Kommode. Das Hotel besteht aus zwei Häusern und ist in der Mitte verbunden. Im rechten Haus ist unten ein Tops: 1. Jeder Bereich des Hotels ist sehr sauber 2. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Menschlich TOP! 3. Keine Probleme beim Check-In und bei Check-Out. 4. Große Badewanne / Guter Wasserdruck 5. Kleiner Balkon zum Entspannen mit Blick auf die Aare :-) 6. Teekocher im Zimmer. So kann man sich wenigstens einen Kaffee oder Tee kochen. Flops: 1. Leider ist das W-LAN kostenpflichtig. 2. „Überschaubares“ Frühstücksbuffet 3. Mein Zimmer war sehr sehr hellhörig und so konnte ich auch nicht wirklich richtig schlafen! In meinem Bad gab es eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Die Türe war zwar verschlossen, dennoch sah man durch den Türspalt das Licht aus dem anderen Zimmer „durchschimmern“ und hörte in der Nacht das „Schnarchen“ des Nachbarn :-( Das ist für mich auch der Grund, warum ich dieses Haus kein zweites Mal buchen würde. 4. Der Parkplatz (hinter dem Haus) kostet CHF 10,00 pro Tag. 5. Bedingt durch Interlaken, war auch hier wieder eine sehr große japanische Reisegruppe beim Frühstücken. Der Geräuschpegel war enorm. 6. Keine Minibar im Zimmer Abschluß- und Gesamtnote "4“. Fazit: Normales Preis-/Leistungsverhältnis. Geschäftlich würde ich das Haus eher nicht mehr buchen. Für den Privataufenthalt sicherlich okay. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um ein drei Sterne Haus handelt. Vielleicht hatte ich einfach nur das „falsche“ Zimmer bekommen und im „Haupthaus“ (linkes Haus), wäre es ruhig gewesen!? Wer also Wert auf ruhigen Schlaf legt, sollte dies im Vorfeld klären.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr differenzierte Bewertung unseres Hauses. Feedbacks wie Ihres helfen uns sehr, unsere Defizite zu erkennen und Massnahmen zu treffen um uns stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezügliche der Hellhörigkeit der Zimmer, des kostenpflichtigen W-LAN und des "überschaubaren Frühstücksbuffet" sehr ernst und werden prüfen wie wir uns in diesen Punkten verbessern, bzw. die Mängel beheben können. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserer stetigen Weiterentwicklung überzeugen zu können. mit den besten Grüssen Ihr Carlton-Europe Team