- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde im Dezember 2007 nach 18 Monaten Umbauzeit wieder eröffnet. Der Umbau ist fantastisch gelungen. Wir haben bei der Ankunft für den gleichen Preis eine viel grössere Suite bekommen. Das Hotel wird als Boutique Hotel geführt. Als absolutes Highlight ist der 24 stündige Butlerservice anzumerken. Der Butler packt die Koffer aus, räumt die Kleider in den Schrank, bei der Ankuft werden die wichtigsten Kleider firsch augebügelt. In der Nacht werden die Schuhe geputzt. Die Minibar ist inkl. im Preis. Die Suite ist super gross und luxoriös wie das gesamte Hotel. Der Spa Bereich ist grösszügig. Das Personal sehr höflich, kompetent und hilfbereit. Wir waren für 5 Tage im Hotel und würden jeder Zeit wieder gehen. Einziges Manko ist in der Jahreszeit November, dass in St. Moritz viele Geschäfte und Restaurants noch geschlossen sind. Es ist also extrem ruhig. Aber für Leute die Natur und Erholung suchen einfach perfekt. Ein absolutes Luxushotel in dem einfach Alles perfekt gepasst hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |