Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Casa de la Flora - einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer von morgens 8 Uhr bis abends 23 Uhr mit Jazzmusik beschallt werden möchte, tagsüber keine Liege am Strand benötigt und ein Hotelzimmer mit voller Apple-Ausstattung benötigt, wird sich in diesem Hotel wohlfühlen. Ansonsten kann man aufgrund des sehr schlechten Preis-Leistungsverhältnisses nur davon abraten dieses Hotel zu buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • - heruntergekommene Zimmer (Schimmel, Wasserflecken, Rost, Risse in den Bodenplatten, lockere/verschobene Fliesen) - sinnlose luxuriöse Ausstattung (überdimensional große Badewanne, Bettwäsche wird täglich gewechselt, Kühlschrank, der nicht ausreichend kühlt) - mit dem DVD-Player konnte man nur wenige unserer DVDs abspielen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - knappe Speisenauswahl beim Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • - überhebliches und unfreundliches Personal - sehr, sehr schlechte Reiseleitung - schlechte Reinigung der Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Fahrtzeit zum Flughafen: 1,5 Stunden - Gehminuten ins Zentrum: 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - sehr wenige Fitnessgeräte vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen immer unser Bestes, das Hotel immer weiter zu verbessern. Von daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst & haben dies bereits intern besprochen. Schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort mitgeteilt haben, dass einige Dinge nicht zu Ihre Zufriedenheit verlaufen. Dann hätten wir schon früher darauf reagieren können. Bitte erlauben Sie mir auf einige Punkte kurz einzugehen: - Eigentlich sind genügend Sonnenliegen vorhanden, wir wollen aber den Platz nicht vollstellen. Falls Sie keine Liege finden können, können Sie das dem Team immer gerne mitteilen - Der Kühlschrank läuft ohne Kompressor bei 8° damit er keine Lärmbelästigung darstellt. Wir können auch einen stärker kühlenden zur Verfügung stellen, dieser wird dann aber etwas lauter sein. - Die DVDs konnten vielleicht auf Grund von Lizenzen nicht abgespielt werden. Das Problem hatten wir bisher nicht, prüfen wir aber gerne. - Ihr Zimmer wurde natürlich täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist. Auch dies hätten Sie dem Team vor Ort gerne mitteilen können. - Das Fitnesscenter ist mit 10 verschiedenen Geräten verhältnismäßig gut ausgestattet. (Fahrrad, Beintrainer, Rückenmuskulatur, Yoga Matte etc.) - Das Frühstück besteht aus Buffet & einem umfangreichen A la carte Menu. Das Team bereitet Ihnen auch gerne etwas nach Ihren Wünschen zu. - Die Leistung des Reiseleiters betrifft den Reiseveranstalter. Ich hoffe Sie haben trotzdem eine schöne Zeit in Thailand verbracht & kommen bald wieder. Janine Wolski & Kanyarat Thongyuan Casa de la Flora Team

    Offizielle Hotel Homepage