- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit schönem Strand, Pools, geräumigen Zimmern, tollem Hausriff und überwiegend freundlichem Personal.
Das Familienzimmer 2911 war groß, geräumig und sauber. Ahmed Hisham hat sich viel Mühe gegeben und uns täglich mit neuen Überraschungen erstaunt. Er war freundlich und respektvoll und die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Wir waren bzgl. des Zimmers sehr zufrieden. Einziger negativer Punkt waren die vielen Mücken. Hier wären Moskitonetze über den Betten sinnvoll.
Das Essen war schmackhaft und es gab viel Auswahl. Man musste oft viel anstehen, was etwas nervig sein konnte, aber die Qualität der Speisen war sehr gut
Der Service war überwiegend gut. Negativ ist hier die Bedienung im Restaurant zu erwähnen. Oft musste man sich sein Besteck, seine Servietten etc. selbst zusammensuchen, weil die Tische nicht vollständig eingedeckt waren und die Kellner nicht hinterher kamen. Diese waren oft überfordert und konnten die Menge an Tischen nicht bedienen. Beim Abendessen wurden wir von der Bedienung Wael mindestens 3 Abende in Folge ignoriert bis wir selbst einforderten, dass er uns doch bitte auch was zu trinken möge. An der Strandbar wurde das Essen mehrfach mit bis zu 1-2 h Verspätung unvollständig gebracht.
Es gibt landseitig nicht viel um das Hotel, aber es ist für viele Schnorchel- und Tauchausflüge gut gelegen und ist nur 20 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule mit freundlichem Personal und guten Kursen und Ausflüge. Die Tauchschule ist neu, die Mitarbeiter bemüht, hilfreich und immer gut gelaunt. Einzig negativ war, dass wir mit einem Angebot gelockt wurden, was später „vergessen“ wurde. Hier wäre es sinnvoll Absprachen schriftlich festzuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager