- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder versprechen mehr als letztendlich in Wahrheit da ist. Die Eingangshalle ist definitiv nicht so farbenfroh wie auf den Bildern. Alles lieblos, durchgesessen und schmuddelig. Die Pools sind nicht wirklich sauber und viel kleiner als man von den Bildern erwartet. Das Riff ist NICHT für Schnorchel Anfänger geeignet. Liegt im offenen Meer. Vor allem muss man erstmal ca 800m über den Steg bis dahin
Wohnten in einem Familien Zimmer. Das erste Zimmer sehr groß und geräumig. Das zweite Zimmer mit 2 Einzelbetten war auch größentechnisch in Ordnung hatte aber noch nicht mal ein Fenster. Das dazu gehörige Bad war klein und ohne jedweilige duschabtrennung. Das heißt, man durfte nach dem Duschen erstmal den zimmerboy auf dem Flur suchen, oder es irgendwie selbst einigermaßen trocken bekommen ( habe zum Schluss die Strand Tücher dafür genommen). Bettwäsche und Handtücher, obwohl gewaschen, wiesen teilweise noch Flecken auf.
Essen war ausreichend und lecker. Allerdings im Restaurant sehr laut. Manche Urlauber scheinen von sich hinten anstellen und einer gewissen Kleiderordnung noch nichts gehört zu haben ( vor allem osteuropäische Urlauber)
Zimmerboy und Ober im Restaurant waren klasse. Rezeptionsgeschichte Personal einfach nur frech und unverschämt ( lag vielleicht daran, dass ich als Frau etwas gesagt habe 😡)Hatten zuerst ein falsches Zimmer bekommen. Direkt beschwert an der Rezeption. Wurde nicht für ernst genommen. Musste die Reiseleitung mit einbeziehen. Nach vielen Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal am 2.Urlaubstag um 15.30 Uhr unser Zimmer bekommen 🤬
Fahrt zum Hotel dauerte gute 20 Minuten. Also ok. Wir waren einen Abend in Port gahlib. War mal interessant zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, habe sie nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Umso mehr bedanken wir uns, dass Sie sich dennoch Zeit genommen haben für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre angeführten Kritikpunkte. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen kleinen zweiten Badezimmers können wir Ihnen mitteilen, dass wir hier bereits an einer Lösung bezüglich der Duschgelegenheit arbeiten. Hinsichtlich unseres Personals an der Rezeption bedauern wir, wenn dieses offenbar unfreundlich auf Sie gewirkt hat. Wir können Ihnen versichern, dass Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen sehr wichtig ist, selbstverständlich unabhängig davon welchen Geschlechts. Wir werden dies in unserer nächsten Teambesprechung nochmal deutlich ansprechen. Gerne bieten wir Ihnen an sich nochmals per Email direkt an das Management zu wenden und die entsprechende Situation nochmals zu schildern, damit wir konkret auf unsere Mitarbeiter zugehen können. Auch weitere Kritikpunkte können Sie uns bei dieser Gelegenheit selbstverständlich mitteilen, damit wir explizit darauf eingehen können. hussein.omar@mayfair-eg.com Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort