- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sicher kein zweites mal. Fange ich bei den positiven Sachen an. Die Anlage insgesamt war ganz schön. Die Zimmergrösse war gut. Unser Roomservice fragte regelmäßig, ob alles in Ordnung ist. Als wir ankamen, lag im Bad sowas wie Mörtel auf dem Boden verteilt, was nach einem Hinweis aber beseitigt wurde. Das Personal war insgesam bemüht. Das wars aber leider auch schon. Wir wählten das Hotel unter anderem deshalb aus, weil so viele von dem Essen geschwärmt haben. Das war leider eine einzige Enttäuschung. Dass der Speisesaal wie eine Bahnhofshalle klingt, haben wir noch hingenommen, weil es bei so vielen Leuten fast nicht anders zu regeln ist. Aber das Essen schmeckte fade, sah teilweise unappetitlich aus. Es gab ein paar Ausnahmen wie die Nudelbar oder der Grill draußen. Das Frühstück war ok. Daran war nichts auszusetzen. Der Service war teilweise zu übermotiviert. Halbvolle Gläser wurde einfach weggenommen. Das war teilweise sehr nervig. Auch seinen Teller musste man verteidigen. Was leider noch negativ war, dass ich einmal ne gebrauchte Serviette mit dem Dreck vom Vorgänger frisch ausgeteilt bekommen hatte. Generell hatte in diesem Hotel sehr viel geklebt. Nun zur Strandbar. Das Essen und die Sauberkeit gingen gar nicht. Die Rattanstühle fühlten sich klebrig und dreckig an. Das Essen jeden Tag das gleiche und es schmeckte auch nicht. Nächster negative Punkt. Die Liegen am Pool. Überall Schilder mit reservieren verboten, aber natürlich kümmerte sich keiner. Im Gegenteil, wir haben beobachtet, wie das Personal noch schön geholfen hat Handtücher zu verteilen. Am Strand bekam man immer ein Plätzchen, wurde dort aber alle paar Minuten von Vertretern des Spa oder anderen Dienstleitern angesprochen, ob man nicht dieses und jenes kaufen möchte. Was auch teilweise sehr anstrengend war. Alles in allem kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Vor allem beim Essen. Wir gehen hier garantiert nicht wieder hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bei unserem nächsten Meeting besprechend und hinterfragen. Bezüglich der reservierten Liegen am Pool haben wir das dort tätige Personal ausdrücklich angewiesen, Handtücher vor Öffnung der Pools von den Liegen zu entfernen. Sofern zu einem späteren Zeitpunkt Liegen von unseren Angestellten für Gäste reserviert werden, so bedauern wir dies und werden auch hier nochmal darauf hinweisen, dass dies nicht geduldet wird. Leider gibt es aber auch immer mehr Gäste, die mit den Hotelhandtüchern Liegen am Pool und mit privaten Handtüchern Liegen am Strand belegen (oder umgekehrt). Hier haben wir ausdrücklich angewiesen, mit privaten Handtüchern reservierte Liegen zu jeder Tageszeit frei zu machen. Das Wohl unserer Gäste steht an oberster Stelle, weshalb wir über jede konstruktive Kritik sehr dankbar sind. Gerade bezüglich unserer Speisen legen wir eigentlich größten Wert auf Qualität und Hygiene. Insbesondere hier entnehmen wir Ihrer Bewertung aber, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten Sie daher bitten sich mit unserem Management direkt unter folgender Email-Adresse in Verbindung zu setzen und über diesem Weg ggf. konkrete Kritikpunkte und evtl. auch Verbesserungsvorschläge uns mitzuteilen. hussein.omar@mayfair-eg.com Vielleicht können wir Sie doch noch überzeugen und Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns im Hotel begrüßen. Herzliche Grüße von Ihrem gesamten Team des Royal Tulip Beach Resort