- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+Top Strand.Top Erholung. Mr. Ahmed (Service Manager)👍. Mr. Abdo (Room Service-Cleaner)👍. Allergiker aufgepasst☝🏼 …. 👎Die Herren an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein und evtl. auch einmal Auskünfte geben❗️ Meist waren sie kurz angebunden und beim Einchecken bekommt man keine Infos, man muss das Gelände selbst erkunden und Zeiten erfragen.🥱
Mr. Abdo👍 Abdo war super, unser Zimmer (Familienzimmer superior, mit 2 Zimmern und 2 Badezimmern) war immer sehr sauber, die Handtücher toll drapiert. Er war extrem aufmerksam und super nett. Daumen hoch👍Top Klimaanlage - Top Betten. Sehr gut geschlafen👍. ❗️Wichtig: Zähne putzen immer nur mit Wasser aus der Flasche☝🏼😉 sonst droht Pharao‘s Fluch.😅🩺💩
Es ist Ägypten 😉☝🏼
Mr. Ahmed (Service Manager)👍 🥜Allergiker aufgepasst☝🏼🥜 Da unser Sohn eine Erdnussallergie hatte und diese in einigen Desserts verarbeitet waren, bekam er von Ahmed (Service Manager) immer seinen eigenen Dessertteller gebracht. Er und der Rest des Teams waren immer sehr nett und aufmerksam.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Top Strand.⛱ Wasser Top. Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Personal, bis auf wenige Ausnahmen, stets bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
🇦🇹🏄🏼♂️💨👌🌈 Top Wind. Kitesurf Hotspot!☀️🌈Top Basis, Exzellente Kitesurfschule☝🏼. 🇩🇪 Mehrsprachig 🏴 . Besonderheit: Kitesurfen/Tauchen/Schnorcheln möglich . Strandabschnitt für Kiter OPTIMAL.🏖 Reiten am Strand 👍, KINDER AQUAPARK - Wasserrutschen🎢 Vor dem Tauchen 🐬🥽Schnorcheln bitte nicht beim Hausriff aus einen Wasserspender trinken☝🏼😅🙈🩺💩
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager