Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in einsamer Lage mitten in der Wüste. Keine anliegenden Hotels, so dass man ausgedehnte Strandspaziergänge genießen kann. Wir haben Ruhe zum Entspannen gesucht und dort gefunden. Ein tolles Riff läd zum Schnorcheln ein. Vorher muss allerdings der ca. 800 Meter lange Steg überquert werden, was uns nicht gestört hat, da man sich an den verschiedenen türkisblauen Farben des roten Meeres gar nicht genug satt sehen konnte. Ein besonderes Lob an Mr. Ragab vom Steg, der meiner 67jährigen Mutter, (Nichtschwimmerin) die schöne Unterwasserwelt gezeigt hat. Ebbe und Flut sehr stark sichtbar. Darüber muss man sich im klaren sein, dass sich bei Ebbe das Meer sehr stark zurück zieht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Block 26. Gebrauchsspuren waren sichtbar. Allerdings tip top sauber mit besten Service. Vielen Dank an Mr. Mohamed


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas gefunden. An der Strandbar wäre vielleicht etwas mehr Abwechslung erforderlich. Die Rationierung des Trinkwassers, pro Person und Tag von einer kleinen Flasche Wasser auf dem Zimmer fanden wir nicht gut. Da nützt der Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer nichts, wenn mann damit noch Zähne putz und Nachts Trinkwasser braucht.


    Service
  • Gut
  • Tolle Mitarbeiter, die durchgehend freundlich, trotz großen Arbeitsaufwand waren. Ein Stern Abzug, da man doch manchmal sehr lange auf Getränke warten musste und die Trinkgläser sehr klein sind, so dass man manchmal sehr lange auf dem Trockenen saß. Es durften auch keine gefüllten Becher mit zum Pool genommen werden. Kennen wir nach 8 mal Ägypten so nicht. In anderen Hotels wurden die Getränke an die Liege gebracht. Vielleicht eine Anregung ans Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits beschrieben, einsam gelegenes Hotel mitten in der Wüste. Wer etwas Abwechslung sucht, kann mit dem Shuttlebus nach Port Ghalib fahren. Eine wunderschöne kleine Hafenstadt mit verschiedenen Bars und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ich Kritikpunkte haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden diese, unter anderem bei unserem nächsten Meeting besonders mit der Küchenabteilung, besprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort