Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
4-Sterne zu gutem Preis mit größeren Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt ok, nahe am Meer (aber nicht geeignet zum Baden), genug Einkaufsmöglichkeiten und 2 Pools. Allerdings liegt neben dem Hotel direkt die Bar Jolly Roger, damit ist bis 24h Musik garantiert…Zudem fühlen sich permanent Leute aufgefordert nach Öffnungszeiten in den Pool zu springen oder am Pool zu feiern. An sich kein Problem, nur lag unser Zimmer extrem hellhörig direkt am Pool. Mehrfach musste die Rezeption angerufen werden, kontrolliert wird von Hotel aus selber nicht…sehr ärgerlich! Erholung war so nur bedingt möglich. Das Personal war sonst sehr bemüht und der Service sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unse Zimmer war direkt am Pool, einerseits schön, anderseits äußerst nervig, permanent laute Menschen vor der Tür zu haben. Das Zimmer war sehr groß, aber extrem hellhörig. Es war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend gutes Essen, die Abwechslung hält sich aber etwas in Grenzen.


    Service
  • Gut
  • Stets bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt genug Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, außerdem zahlreiche Mietwagenverleiher.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Praktisch keine, es gibt minimale Versuche (z.B. Dart oder Yoga), aber das ist nicht besonders ernst zu nehmen. Pools sind nicht riesig, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kevin Thank you for choosing our Hotel for your vacation Your reservation was a room with Seaview and that's what you got . About the noise from the Bar Jolly Roger unfortunately we couldn't do anything. And if we had the availability we could remove you to another room. Hotel Manager