- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wäre so enttäuscht. Höchstes 2-3 Sterne. Sehr runtergerockt. Die Anlage ist verlebt. Blumenkübel vertrocknet, im Poolboden fehlen Fliesen, Zäune sind verrostet, zu wenig Liegen, sehr viele Liegen sind defekt, die Außentoiletten sind katastrophal. Wie die positiven Bewertungen bei Holliday check entstanden sind wissen wir nicht. Leider haben wir danach gebucht. Wir hätten die negativen Bewertungen lesen müssen, da findet sich alles wieder.
Im Haupthaus: Eckzimmer mit Meerblick. (Das Meer war sehr weit weg), das Superior Zimmer sehr klein. Dadurch, dass abends viele Urlauber um den Pool liegen ist es sehr laut. Am Wochende wurden wir gegen 6 Uhr morgens wach und dachten ein Hubschrauber landet. Die Rezeption informiert. Hinter dem Zimmer ist die Absaugung der Hotel Klimaanlage oder die Abluft der Küche. Die Rezeption vertröstet und sagte das Hotel sei ausgebucht und evtl. wird ein Zimmer frei. Wir haben uns an den Reisevetanstalter Anex gewendet, der uns ganz klasse betreut und geholfen hat. Nur dadurch haben wir ein gutes Zimmer bekommen. Richtiger Meerblick. Nun aber recht laut durch die anliegende Bar Yelly Roger, die nach Schließung der Pollbar loslegt.
Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Nur 2 Obstsorten. Wassermelone und Honigmelone. 10 Essensbehälter. Pommes, Nudeln und Fisch immer. Kortoffelpuffer richtig furchtbar. Wir flogen recht früh zurück und bekamen einen kalten Teller mit gerollten Käse und Schinken, aber ohne Brot bzw. Brötchen. Das Gemüse war aus der Dose. Das Essen war nicht angemessen.
Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich, fleißig und haben es uns sehr angenehm gemacht. Besonderen Dank an die Mitarbeiter der Poolbar. Die immer mit Maske in der Hitze stehen mußten und sehr freundlich und zuvorkommend waren. Ebenfalls ein junger Mann an der Rezeption der richtig Klasse war. Negativ war der Hotel Manager. Immer ohne Maske. Alle Mitarbeiter mussten Maske tragen. Selbst wenn er bei seinen Mitarbeitern steht. Keine Vorbildfunktion. Keine gute Führungskraft. Besondere Situationen: als sich der Manager mit seiner Rezeptionsame unterhielt. Er sprach einfach immer weiter und wir standen nur da und sind gegangen. Der Gast stört nur!!!! Der Manager ist völlig falsch in dieser Position und Funktion.
Die Fahrt zum Hotel war jeweils ca 1, 5 Std - 2 Std. Das Hotel liegt vorne raus zur Hauptstraße. Neben dem Hotel steht eine riesige Bauruine. Auf der anderen Seite eine grosse Bar. Zugang zum Meer besteht, der Strand liegt a. 10- 15 Min. entfernt. Kieselstrand nicht feiner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport konnte in einem Fitness raum gegenüber im Hotel stattfinden. Leider ohne Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jurgen Thank you for choosing our Hotel for your vacation About your comments we would like to inform you the following 1.By your arrival the hotel was fully occupied so we could not change you to another room but we tried to change you asap . 2. Unfortunately about the music from the bar jolly roger we could not do anything. 3.The Hotel Manager could not wear the mask for a few days due a nose surgery. 4.Now About the food we respect your opinion but we Disagree.Because we have a 14 days menu with international and Greek dishes 5.The missing pool tiles that is written by you is for overflowing the pool.This is of course a technical issue you will not know. Hotel Manager