- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service im Restaurant- und Barbereich top. Coronaschutzmaßnahmen werden super umgesetzt. Für mich aber kein 4* Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ein Schrank mit ausreichend Platz war vorhanden. Leider waren die Matratzen sehr weich und die Betten so schlecht bezogen, dass man oft nicht mehr auf dem eigentlichen Bettlaken lag. Es gab nur 2 kleine und 2 etwas größere Handtücher, die in einem sehr schlechten Zustand waren und nur alle 3 Tage gewechselt wurden. Ein Wunsch diese doch einen Tag eher zu wechseln, da wir nur 7 Tage da waren, wurde durch die Rezeption nicht umgesetzt. Wir hatten einige Ameisenstraßen, auch auf der Badablage. Die Reinigung, speziell des Fußbodens war nicht gut. Ohne Schuhe laufen war nicht drin.
Service top. Das Personal macht viele andere Mißstande wett. Die Essensauswahl könnte etwas reichhaltiger sein.
Hier lasse ich den Restaurantservice aus, denn dieser war top. Schon beim Check in hieß es um 13 Uhr, wir mögen doch bis 15 Uhr warten, bis ein Zimmer fertig sei. Tja, wir lagen am unteren Pool die ganze Zeit vor unserem zukünftigen Zimmer, was längst fertig war und auch die neben uns standen leer. Ist auch anderen passiert. Ist für mich mehr Luft nach oben. Auf die Nachfrage nach einem Poollaken, kam die Antwort, dass es nicht für alle Hotelgäste welche gäbe. Mit viel Glück bekommt man morgens eins. Also unbedingt beim Packen mit einplanen. Am Abend vor unserer Abreise wollten wir noch ein Lunchpaket bestellen, da wir 7 Uhr abgeholt werden sollten. Erst hieß es, dass der Chef nicht da ist und somit keine Chance mehr besteht. Erst nach unsrem Drängen wurde dieser angerufen und wir bekamen das ok. Über den Inhalt möchte ich nichts weiter schreiben...hätte man sich auch sparen können. Also alles in allem ein 4* Niveau und definitiv verbesserungswürdig.
Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 1-2 Stunden, jenachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Kein direkten Strand, aber fussläufig kann man schöne Strände wie z.B. den Kalimera-Kriti gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gästefeedback ist uns wichtig und alle Vorgesetzten unserer Abteilung beachten die Bewertungen unserer Gäste genau. Wir bemühen uns wirklich, alle Erwartungen der Gäste zu übertreffen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir arbeiten mit großer Begeisterung, verbessern ständig unseren Service und berücksichtigen Ihre gut gemeinten, konstruktiven Kritiken und Kommentare. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, mit der Gewissheit, dass wir Ihre höchsten Erwartungen erfüllen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Management-Team