Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein vier Sterne hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses hotel hat fuer uns keine vier Sterne verdient! Gerne möchte ich auch ein paar Punkte aufführen warum wir dieser Ansicht sind. Es fängt damit an, dass es am Pool keine Handtücher fuer die zur Verfügung (sehr wenige Liegen) stehenden Liegen gibt. Auf unsere Nachfrage nach Handtüchern fuer die Pool Liegen, teilte man uns mit, dass wir diese gerne gegenüber im Supermarkt käuflich erwerben kann. Weiterhin gibt es fuer die Kunststoffliegen (sehr hart) keine Auflagen. Hier wurde wohl gespart! Am unteren Kinderpool schwamm ueber Tage die eigentlich im Pool fest verbaute Lampe mit Stromkabel oben im Wasser. Dies wurde zwar gemeldet aber es schien keine eile zu haben dies zu richten. Die an beiden Pool's befindlichen Sonnenschirme haben ihre besten Tage bereits vor sehr langer Zeit gehabt. Am unteren Pool gibt es einen Notruf Knopf, leider wird dieser im Bedarfsfall nicht funktionieren, da der Anschluss in leere laeuft und das Kabel ueber dem Notruf Knopf hängt. An den ersten Tagen unserer Ankunft war das Essen am Abend nicht wirklich gut, dies wurde jedoch in den letzten Tagen besser. Was uns doch sehr sehr komisch fuer ein 4 Sterne Haus vorkommt, die Bettwäsche wurde in unserem 9 tägigen Aufenthalt genau 1mal gewechselt obwohl wir taeglich ueber 30grad haben und doch etwas ins schwitzen kommen. Die Fernbedienungen fuer die Klimaanlage muss man separat an der Rezeption empfangen. Ansonsten bleibt die Klima im Zimmer aus. Aber nun habe ich glaube einige Punkte aufgefuehrt und möchte aber als sehr sehr positiven Punkt erwähnen, dass die Mitarbeiter alle durchweg sehr sehr freundlich und hilfsbereit sind. Dies macht einige der oben genannten Punkte etwas erträglicher. Ohne diese Mitarbeiter waere das Hotel glaube bereits viel schlimmer dran. Ich hatte bereits nach einigen Tagen in diesem Portal eine kurze Bewertung mit 2 Punkten abgegeben, daraufhin setzte sich der Manager sofort mit uns in Verbindung und versprach sich noch einmal mit uns ausführlich zusammen zu setzen, leider ist dies bis zum heutigen letzten Tag nicht geschehen. Wir wuerde dieses Hotel nicht wieder buchen und auch Freunden nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Silvio Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Erfahrungen im Castello Village Resort mitzuteilen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kommentare aller unserer Gäste sehr ernst, um ihre Erwartungen mit unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu übertreffen. In Bezug auf das Licht im Pool, dass Sie für unsere Gäste keine Gefahr darstellten. Es gab eine technische Verzögerung, um das Problem zu beheben. Der Notruftaster war voll in Betrieb. Das Kabel, das Sie gesehen haben, war aus einem anderen Grund da. Wir freuen uns, Sie im Castello Village Resort begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Das Management-Team