- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind schon sehr abgenutztund sehr unsauber, Das Personal an der Rezteption ist sehr unfreundlich, im Gastrobereich ist es häufig überfordert,weil zu viel Gäste da waren und viel zu wenig Kellner, Schimmelige Wände in der Lobby, Kissen auf den Boden hinter eine Trennwand geschmissen, Die Kinderanimation ist nur für sehr kleine Kinder, Der Strandbereich wurde nach dem Sturm nicht aufgeräumt. Bei anderen Hotels war der Strand schon längst wieder sauber.Positiv war der Spabereich... die Frauen haben die Massagen sehr gut gemacht und Hammam war auch gut,die Sauberkeit war auch gut.
Die Betten ,Schränke ,Tische wackelten und waren schon sehr rampuniert,außerdem war es sehr hellhörig
Es gab fast immer das gleiche zu Essen
Rezeption war sehr unfreundlich,wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind und jeden Tag mussten wir hinter dem 3. Handtuch hinterher rennen,obwohl wir das an verschiedenen Stellen bemängelt hatten
50 Minuten vom Flughafen zum Hotel...Shoppingmöglichkeiten waren direkt vor der Tür in beiden Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich hatte alles was man brauchte und war sauber...das einzige was mich nach der Massage störte,war ,dass der Chef des ganzen unfreundlich wurde,wenn man nicht mehr buchen wollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anja, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team