Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schon sehr abgenutztund sehr unsauber, Das Personal an der Rezteption ist sehr unfreundlich, im Gastrobereich ist es häufig überfordert,weil zu viel Gäste da waren und viel zu wenig Kellner, Schimmelige Wände in der Lobby, Kissen auf den Boden hinter eine Trennwand geschmissen, Die Kinderanimation ist nur für sehr kleine Kinder, Der Strandbereich wurde nach dem Sturm nicht aufgeräumt. Bei anderen Hotels war der Strand schon längst wieder sauber.Positiv war der Spabereich... die Frauen haben die Massagen sehr gut gemacht und Hammam war auch gut,die Sauberkeit war auch gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten ,Schränke ,Tische wackelten und waren schon sehr rampuniert,außerdem war es sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab fast immer das gleiche zu Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr unfreundlich,wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind und jeden Tag mussten wir hinter dem 3. Handtuch hinterher rennen,obwohl wir das an verschiedenen Stellen bemängelt hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel...Shoppingmöglichkeiten waren direkt vor der Tür in beiden Richtungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich hatte alles was man brauchte und war sauber...das einzige was mich nach der Massage störte,war ,dass der Chef des ganzen unfreundlich wurde,wenn man nicht mehr buchen wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team