Schon bei der Anreise war der Empfang alles andere als freundlich. Statt einem „Willkommen“ wurden wir gefragt, ob wir das Hotel für zwei Tage verlassen könnten, weil es angeblich „zu voll“ sei. Das Ersatzhotel war weder gleichwertig noch preislich vergleichbar – online hätte es für eine Person 600 € für 8 Tage gekostet, während wir deutlich mehr bezahlt haben. Erst nachdem ich darauf bestand, bekamen wir überhaupt ein Zimmer. Der Zustand und Service im Hotel sind inakzeptabel: • Kondenswasser von der Klimaanlage tropft direkt auf die Tische im Essbereich – teilweise sogar ins Essen. • Toilettenpapier wird nicht nachgefüllt, Getränke im Zimmer ebenfalls nicht. • Eine zusätzliche Bettdecke habe ich mehrfach angefragt, sie kam nie. • Die Klimaanlage schaltet sich ständig von selbst aus. • Schimmel wird einfach übermalt, Handtücher sind fleckig. Das Personal ist – mit wenigen Ausnahmen – extrem unfreundlich. Grundlegende Höflichkeit wie „Bitte“ oder „Danke“ scheint unbekannt zu sein. An der Rezeption wird offen über Gäste gelästert, in meinem Fall wurde ich sogar als „Alman“ bezeichnet. Besonders fragwürdig: Gäste werden gefragt, gute Bewertungen zu hinterlassen. Falls ihr also online positive Kommentare findet – schaut genau hin, sie könnten schlicht manipuliert sein. Wenn man negativ was sagt wird nichts dazu gesagt. Krönung des Ganzen war mein Gespräch mit dem zuständigen Manager am Abreisetag, als ich die Mängel noch einmal angesprochen habe. Er reagierte nicht mit Entschuldigung oder Lösungsvorschlägen, sondern schrie mich an und sagte wörtlich: „Ich hoffe, euer Bus kommt gleich noch.“ In dem Moment bekam ich ernsthaft Sorge, dass er den Transfer einfach abbestellt hatte. Fazit: Miserabler Service, unhygienische Zustände, unprofessionelles und respektloses Verhalten bis in die Führungsebene.
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- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | N.E |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |