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lilia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
super essen super lage gutes personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

war super das hotel würde jedesmal wieder hier her kommen personal super gut und essen und die lage hier ist auch perfekt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles war top außer das roberts café das personal außer eine dame war schlecht nie hatten die was da und waren einfach unfreundlich


    Service
  • Gut
  • das service war hier top vorallem im restaurant (adnan und suat waren sehr gut waren sehr freundlich und haben immer alles schnell gebracht) aber die zimmer reinigung war sehr schlecht hier wurde nie richtig sauber gemacht benutze handtücher wurden einfach wieder hin gehangen und die bettwäsche wurde kein einziges mal in 3 wochen geändert 👎


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lilia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit dem Service in unserem Restaurantbereich zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Adnan und Suat einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an die beiden weiter. Umso mehr bedauern wir, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel – insbesondere das erneute Aufhängen benutzter Handtücher sowie das Ausbleiben eines Bettwäschewechsels während eines dreiwöchigen Aufenthalts – entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden die zuständigen Abteilungen umgehend darüber informieren, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Auch Ihre Anmerkung zu Robert’s Café haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass Sie dort negative Erfahrungen mit dem Service gemacht haben. Wir werden dies intern mit dem Team besprechen, um auch hier die Servicequalität weiter zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel trotz einzelner Kritikpunkte weiterempfehlen würden. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Lage, dem Essen und dem allgemeinen Personal motivieren uns, unseren Gästen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen – und Sie dann in allen Bereichen vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol