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dimitri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
gute lage guter serivce nettes personal gutes esse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier ist eine sehr bequeme lage eine shopping mall ist direkt hier das meer ist auch nicht weit entfernt kann man gut zu fuß erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ich habe super geschlafen die möbel war aber bisschen alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles war sehr lecker außer beim roberts café war das personal nicht freundlich außer eine dame und man hat nie bekommen das was man wollte wir waren 3 wochen da und konnten nur 2 mal milchshakes trinken weil sie nie welche da hatten


    Service
  • Sehr gut
  • ging sehr sehr gut um


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum hotel hat 1h/30 gedauert war aber der bequeme in dem bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dimitri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dimitri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im August 2025 ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie drei angenehme Urlaubswochen bei uns verbracht haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Lage, dem Service, der Freundlichkeit des Personals sowie der Qualität unserer Speisen in den meisten Bereichen. Es ist schön zu hören, dass Sie gut geschlafen haben und sich insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrungen im Robert’s Café nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für das Verhalten einzelner Mitarbeitender und die wiederholte Nichtverfügbarkeit von Milchshakes möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich werden wir diese Rückmeldungen intern weitergeben und mit dem zuständigen Team besprechen, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Ihre Hinweise zu den Möbeln im Zimmer nehmen wir ebenso ernst – wir arbeiten kontinuierlich an der Modernisierung unserer Ausstattung, um unseren Gästen einen noch höheren Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol