- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches und nicht fähiges Personal, dreckige und stark abgewohnte Zimmer. Zu wenig Liegen am Pool und Strand für die Anzahl an Gästen. Abgelaufene, nicht gekühlte Lebensmittel die im Speisesaal, Strand und Pool stehen. Das Hotel gleicht einer moderneren Jugendherberge mit Selbstbedienung. Nicht Kritikfähig an der Rezeption und löschen/blockieren einen dann auf zb. Instagram. Von außen Hui, von Innen pfui. Wir waren das 11. mal in Evrenseki/Kumköy, haben extra ein "besseres" Hotel gebucht und ca. 180 Euro mehr pro Person bezahlt, weil wir einen 30. Geburtstag ganz entspannt feiern wollten, jedoch war der Urlaub bzw. das Hotel ein voller reinfall. Keine 5 Sterne würdig, niemals. Eine absolute frechheit einfach, dass dieses Hotel so tut, als ob alles toll wäre. Falls ihr das hier lest: Ihr braucht auch keinen verlogenen Kommentar dazu schreiben, ihr hattet 9 Tage Zeit um unser Zimmer zu reinigen! Ekelhaft. Wir waren noch nie so oft in einem Urlaub außerhalb vom Hotel und haben so oft Auswärts gegessen.
Das Zimmer war bei der Ankunft dreckig. Wir haben 6x am ersten Tag gefragt, ob noch jemand kommen und das Zimmer reinigen kann. Die Koffer haben wir uns selbst nach über 2 Stunden aus der Lobby geholt. Die Matratzen waren so stark verschmutzt, dass wir unsere Handtücher vom Spa Bereich noch zusätzlich hingelegt haben. Die Möbel sind dreckig und schmierig, sehr stark abgenutzt/kaputt. Die Amaturen im Badezimmer ebenfalls ekelig. Büschelweise Haare auf dem Boden und neben dem Bett. Ein Haar, kann jeder Mensch mal verlieren, gar kein Problem, aber nicht einen ganzen Büschel. Flusen und Nähte auf dem Boden. Es konnte nicht vor unserer Ankunft sauber gemacht worden sein. Lieber hätten wir noch 2 Stunden auf das Zimmer gewartet, wenn es dann aber wenigstens sauber gewesen wäre.
Man soll sich am besten den ganzen Tag mit Pommes, Pizza oder Burger vollstopfen, so hat man den Eindruck. Da es auch deutlich zu wenig Tische im Speisesaal gibt und innerhalb von 2 Stunden ALLE Gäste Essen sollen, steht man dann mit seinem Teller im Speisesaal und wartet darauf, dass Gäste fertig sind und ein Tisch frei wird. Es haben sich so viele Gäste beschwert, doch in 9 Tagen hat sich nichts geändert. Das Essen ist fad und geschmacklos gewesen, die Auswahl echt gering. Während Corona, in einem 4 Sterne Hotel, im Winter mit Auslastung ca. 30-40% haben wir schon ganz andere Speisen und Auswahl erlebt. Wirklich traurig für ein "5 Sterne" Hotel. Wir waren noch nie so oft während eines All Inclusiv Urlaubs auswärts essen. Wirklich alles, aber sicherlich keine 5 Sterne.
Niemand fühlt sich für irgendwas zuständig. Im Speisesaal holt man sich seine Getränke am besten selbst, denn sonst kommt erst jemand wenn man schon 30 mal gewunken und nachgefragt hat. Oft dann auch das falsche Getränk aber naja... Es steht überall am Pool und im Speisesaal dreckiges Geschirr und Gläser/Becher rum und zieht bei den Temperaturen Tiere an und stinkt. So einen wirklich schlechten Service haben wir in noch keinem Hotel in der Türkei erlebt.
Die Lage ist das einzig gute an diesem Hotel. Man hat viele Möglichkeiten um etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Spielchen, Boccia, Dart, Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und bedauern den Eindruck den Sie gewonnen haben sehr. Über ein Feedback hier bei uns vor Ort hӓtten wir uns sehr gefreut. Wenn Sie sich an die Reiseleitung oder unsere Gästebetreuung gewendet hätten, hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern u.a. beim Abendbuffet mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓsevariationen, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten. Unser Essen wird von unserer Gӓsten immer wieder gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gäste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise getroffen haben. Auch unsere Animation wird von unseren Gästen immer wieder für all ihre Aktivitäten gelobt. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management