- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen einwöchigen Urlaub in 5 Einzelzimmer mit Freunden, Wetter genießen, Zusammensitzen, Quatschen und einen Trinken war das Allincl Angebot ideal. Weniger begeistert waren wir bei der Ankunft "leider ist die Klimaanlage kaputt" wir wurden für eine Nacht in ein Ausweich ++++ Hotel untergebracht. Am 2. Tag waren leider keine 5 Zimmer frei, wieder zurück in das Auffanghotel, am 3. Tag waren schon 3 EZ und ein DZ frei, am 4.Tag hat der letzt in unserer Truppe seinEZ bekommen und konnte den Koffer auspacken. Einige Zimmer wurden uns schon übergeben, obwohl sie noch versaut waren, und eines roch zusätzlich permanent nach Fäkalien. Für den ersten Eindruck nicht berauschend. Dieses Überbuchungserlebnis durften während unseres Aufenthalts duzend andere Gäste auch erleben
das Zimmer war sauber, auch die Dusche hat funktioniert, im Bad gab es keinen Abzug, dadurch bleibt die Feuchtigkeit drin (wird renoviert). Die Minibar inhaltlich sehr mini, 4 Wasser 2 Kirschtetrpacks. mein "seitlicher Meerblick" vom Balkon wurde durch laute Lüftergeräusche auch nicht getrübt.
es wurden keine Highlights gesetzt aber es war auch für den Mitteleuropäer schmackhaft und in angenehmer Auswahl. Das Fleisch hat eine andere Qualität und war leider totgebraten. Platz und saubere eingedeckte Tische gab es immer.
wie üblich Trinkgeld abhängig wurden auch die Gertänke serviert. war für mich erstklassig
die Entfernung zum Flughafen ist nicht erwähnenswert.Der hotelinterne Shuttledienst zum Strand hat toll funktioniert, Beachbar ok., der Strand war sauber, die Liegen etwas vernachläßigt. Shopping Angebote in Hülle und Fülle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser All-Inclusive-Angebot und die gemeinsame Zeit mit Ihren Freunden grundsätzlich gefallen hat. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und während der ersten Tage entschuldigen. Leider kam es in dieser Zeit aufgrund technischer Probleme mit der Klimaanlage sowie einer kurzfristigen Überbuchung zu organisatorischen Schwierigkeiten, die auch Ihre Zimmerzuteilung betroffen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch Ihr Zimmer erst später vollständig beziehen konnten. Dass einige Zimmer bei der Übergabe nicht unseren gewohnten Sauberkeitsstandards entsprachen, tut uns besonders leid. Wir haben dies bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten eine schöne gemeinsame Zeit verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem eigentlichen Qualitätsstandard überzeugen zu dürfen. wir freuen uns wenn Sie die rote Daumen hier auf grün aendern würden Dankeschön voraus!!!!! Mit freundlichen Grüßen Eure Castival Geaste Team