Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Wunderschöne Lage, aber das Hotel ist in schlechtem Zustand.
2,0 / 6

Allgemein

Leider hat sich das Hotel wieder sehr versclechtert. Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter da und zufrieden. Da wurde während unseres Aufenthaltes die Matratzen ausgetauscht und wir dachten noch wow die neuen Manager geben sich wirklich alle Mühe um den schlechten Ruf wieder in Ordnung zu bringen. Aber leider doch nicht. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und auch beim Essen muss nachgearbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familien Zimmer, da wir 3 Erwachsene Personen waren. In dem Zimmer gab es einen kleinen Schrank in dem ich gerade meine Sachen unterbringen konnte. Für die anderen beiden gab es keine Möglichkeit ihre Kleidung zu verstauen. Es gab unter dem Fernseher jeweils einen langen Tisch mit flachen Schubladen. Dort haben die beiden versucht ihre Kleidung unter zu bringen. Wir haben von der terasse noch einen Stuhl in das zweite Zimmer gestellt wo sie dann ihre Hosen und tshirts drauf gelegt haben. Unmöglich sowas. Im Bad roch es stark nach faulen eiern so wie beim Friseur die dauerwellenflüssigkeit. Das ganze hotel ist stark renovierungsbedürftig. Grosse Risse im fussboden auf den Gängen und auch in den Zimmern viel kaputt. Es ist so schade, den das Hotel hat eine top Lage und ist eigentlich wunderschön, also war es mal. Ich war zum dritten Mal da aber nun sage ich leider-nie wieder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen eher langweilig und das Fleisch immer zäh und kaum zu schneiden, geschweige zu kauen. Mein Enkel ( 19 Jahre alt) hat nur Pommes und Spaghetti gegessen. Fleisch war nicht zu genießen. Wir sind nach dem dritten Abend immer auswärts essen gegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und im Badezimmer sehr. Ihre Hinweise bezüglich der Schrankkapazität, des Geruchs und des allgemeinen Renovierungszustands haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Hotel befindet sich derzeit in einer Übergangsphase, und wir planen am Ende dieser Saison umfangreiche Renovierungsarbeiten, damit wir Ihnen und allen Gästen im nächsten Jahr ein deutlich verbessertes Urlaubserlebnis bieten können. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie einfach Ihr rotes Fingerzeichen in ein grünes ändern würden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Castival Hotel