Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel gleicht einem 3 bis max. 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusagen werden nicht eingehalten. Wir sollten aufgrund vorheriger Zustände (Dreckiges Zimmer, nicht wie gebucht Meerblick und defekter Klimaanlage), einen kostenlosen Late-Checkout bekommen. Am Abreisetag, hieß es dann plötzlich niemand weiß davon und wir müssen um 12 Uhr das Zimmer verlassen. Das Zimmer ist relativ klein und wurde das erste mal am 4. Tag erst gereinigt. Die Ausstattung und das Badezimmer muss dringend überarbeitet werden. So sieht nichtmal ein 1-2 Sterne Hotel in Deutschland aus. Das war der teuerste Urlaub, den wir je in der Türkei gebucht haben, aber leider auch der schlechteste. In die Türkei kommen wir sicherlich wieder, aber garantiert nie wieder in das Hotel. An das Castival Hotel: Warum löscht ihr Beiträge/Kommentare auf eurer Instagramseite? Wir haben versucht mit euch die Probleme zu lösen, jedoch seid ihr an der Rezeption wirklich kein Stück am Wohl eurer Gäste Interessiert. Wie man hier in den Bewertungen sieht, sind wir nicht die einzigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, Dreckig, es gibt Zahlreiche Mängel und Baustellen. Das Ersatzzimmer, war ebenso. Es scheinen alle Zimmer so auszusehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da können wir nicht viel zu sagen. Am ersten Tag, hatte ich etwas muffig, vergammeltes am Buffet erwischt. Beim Frühstück haben wir abgelaufene Packungen Toastbrot gesehen und ein Haar war in den Eiern. Das warme Essen isr lauwarm und Salate etc. ebenfalls, weil diese ungekühlt im Saal stehen. Am Pool die Snacks sind minderwertig und wir haben zu 90% draußen in Restaurants gegessen. Nicht im Ansatz 5 Sterne würdig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist gut, solange man Trinkgeld gibt, ansonsten muss man sich um Getränke, Besteck und Hochstuhl selbst kümmern. Es laufen zwar viele Angestellte rum, aber die wenigsten scheinen einen Plan zu haben. An der Rezeption sprechen wenige Deutsch (was man nicht erwartet), aber zumindest Grundlegende Englischkenntnisse in einem 5 Sterne Hotel kann man doch erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand kann mit einem Shuttle gefahren werden, den Rest muss man laufen. Zahlreiche Geschäfte sind i unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es kein Gym, kein Indoorpool oder es wurde einem eine Alternative geboten. Überteuerte Wellness Angebote, Fotografen und Shows am Abend, wie in allen anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich in unserem Hotel nicht erholen konnten. Über eine Rückmeldung hier vor Ort hӓtten wir uns sehr gefreut. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden, wenn Sie sich an unsere Gästebetreuung gewendet hätten. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern u.a. beim Abendbuffet mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓsevariationen, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten. Unser Essen wird von unserer Gӓsten immer wieder gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gäste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise getroffen haben. In all unseren Bereichen spricht das Personal englisch und/oder deutsch und wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch unsere Animation wird von unseren Gästen immer wieder für all ihre Aktivitäten gelobt. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Im Sommer ist unser Hallenbad nicht geöffnet, nur in der Nebensaison. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Auch haben wir Ihr Feedback mit all unseren Abteilungen geteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management