Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mich von diesen Bewertungen beeinflussen lassen 9.6.22 bis19.6 .22 castival Hotel ich bitte euch das Sie dieses Hotel umgehen.was ist definitiv kein 5 Stern Hotel vielleicht 1 Stern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmrr fehlen Duschtür.nicht einmal zimmer rausgewischt in 10 tagen ,Spiegeln uu doe jahre gekommen flecken ohne ende Möbel sind veraltet durch die jahre


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Gastronomie sollte besser nichts erwarten kein bedienung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht sind auch sehr faul jeder will tringgeld sonst bringen Sie auch kein Getränk


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel los wenn mann fake sachen kaufen will ,ist man da gut aufgekommen von verkäufer belässtigent


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Komischerweise ist da viel spiele geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sevda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es macht uns jedoch traurig, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlfühlen konnten. Über eine Rückmeldung hier vor Ort hӓtten wir uns sehr gefreut. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden, wenn Sie sich an unsere Gästebetreuung oder die Reiseleitung gewendet hätten. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass unser Essen von unserer Gӓsten immer wieder gelobt wird. Wir meinen, wir haben eine umfangreiche Auswahl für all unsere Gäste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise getroffen haben. In all unseren Bereichen wird das Personal immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Dass Sie ein völlig anderes Empfinden hatten, bedauern wir sehr. Auch sind Ihre Fotos nicht mehr aktuell: Die Möbel im Aussenbereich der Lobby wurden bereits erneuert. Wӓhrend Ihres Aufenthaltes waren Schilder angebracht, dass die Gartenmöbel repariert werden. Das haben Sie jedoch nicht fotografiert. Es kann auch immer wieder passieren, dass die intergrierten Stoffauflagen der Liegen reissen. Wenn Gӓste uns darauf aufmerksam machen direkt nachdem es passiert ist, werden diese Liegen repariert. Auch kann es zu Abnutzungsspuren an den Möbeln im Zimmer kommen. In der Hochsaison werden nur notwendige Reparaturen durchgeführt. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Auch haben wir Ihr Feedback mit all unseren Abteilungen geteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management