Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war Anfang Juni da für eine Woche mit einer Freundin. Das Zimmer grauenhaft dreckig, Bett decke , Spannbetttuch. Der Rezeptionen Chef sehr unfreundlich bat uns darum nach 4 std warte Zeit ein anderes Zimmer anzuschauen ob dies ok von der Sauberkeit wäre, dies taten wir.. Bett Decke mit Blut Flecken, Fußnägel wurden geschnitten lagen auf dem Boden rum einfach abartig.. das Hotel verdient eig 2 Sterne !!! Wenn überhaupt .. es interessiert keinen was du für ein Problem hast es dauert Stunden bis jmd sich drum Kommerz aber das auch nur wenn man da konsequent dran bleibt .. keine Entschuldigung weder irgendwas … Einzig positive ist der dpa Bereich ich hatte einen super Aufenthalt dort eine super Massage und nettes Personal 4 Sterne nur dafür!!!!! Vom Essen wollen wir garnicht anfangen, ich hab jeden Tag Pommes gegessen und Gefrühstückt nur , da mir das Essen null geschmäckt hat…ich könnte so viel schreiben aber ich lass es Jtz so wie es ist das reicht !!!! Animation ciao !!!! Immer selben Sachen jeden Tag also ich war noch nie in so einer Hotel Anlage wo es langweilig war , Unterhaltung null!!!! Noch ein positiver Punkt ist, dass man Zufuss bequem nach evrenseki laufen kann zum shoppen alles super erreichbar …!!!! Das war’s auch !!! Niemals würde ich das Hotel jemanden empfehlen !!!!! Niemals !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aysun, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre verwendete Zeit. Mit Bedauern haben wir jedoch entnommen, dass Sie von Ihrem Urlaub in unserem Hotel enttaeuscht sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten erwaehnen, dass wir Ihnen gerne behilflich gewesen waeren wenn Sie sich bei unserer Gaestebetreuung oder dem Reiseleiter gemeldet haetten. Generell loben unsere Gaeste unser Buffet und die grosse Auswahl, allerdings ist dies natürlich Geschmackssache und über Geschmaecker laesst sich bekanntlich streiten. Unseren Gaesten bieten wir taegliche Aktivitaeten wie Yoga, Zumba, Boccia, Dart, Wassergym., Beachvolleyball, Poolspielen und Wasserpolo an. Dazu kommen taeglich wechselnde Abendprogramme. Schade, dass wir Sie in keinem unserer Bereiche, ausser mit unserer Lage, zufriedenstellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Grüssen Castival Hotel Management