- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst möchten wir alle herzlich grüßen. Wir kamen als eine Gruppe von 7 Personen für 5 Tage in dieses Hotel, um uns zu erholen. Zunächst möchten wir die positiven Aspekte unseres Aufenthalts hervorheben: Positive Punkte: Die Speisen an der Snackbar – Pizza, Chicken Wraps, Hamburger und andere – waren sehr lecker. Trotz der schnellen Zubereitung hat der Geschmack keineswegs gelitten. Außerdem waren die Damen, die an der Snackbar arbeiteten, stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür! Die Rettungsschwimmer nehmen ihre Arbeit ernst. Wenn einer eine Pause macht, übernimmt der andere sofort. Besonders möchten wir Polat loben, der uns bei einem Problem half, obwohl es nicht in seinen Aufgabenbereich fiel. Er kontaktierte den zuständigen Bereich und sorgte dafür, dass uns geholfen wurde. Eine sehr hilfsbereite, ehrliche und fleißige Person! Es gibt vier Wasserrutschen. Auch wenn das zunächst wenig erscheint, hatten wir dennoch viel Spaß. Der Barkeeper, der tagsüber an der Lobbybar arbeitet (leider haben wir seinen Namen vergessen), war sehr freundlich, herzlich und schien seine Arbeit wirklich gern zu machen. Eine Dame vom Gästebetreuungs-Team löste unser Problem mit den Liegen innerhalb von zwei Minuten und gab uns das Gefühl, dass wir uns jederzeit an sie wenden können. Sehr professionell! Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar regelmäßig aufgefüllt. Wir waren im 3. Stock untergebracht und hatten keinerlei Probleme. Auch das Personal an der Vitaminbar war freundlich. Die Cocktails und Wasserpfeifen waren sehr gut – definitiv empfehlenswert. Negative Punkte: Das Personal an der Rezeption sollte professioneller auftreten. Bei unserer Ankunft mussten wir viermal rufen, bevor überhaupt jemand reagierte. Ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung wäre für neue Gäste wünschenswert gewesen. Die Poolbar war aus unserer Sicht das größte Problem des Hotels. Obwohl ein kleines Kind mit uns war, benutzten einige Barkeeper in der Abendschicht vulgäre Ausdrücke – das ist absolut unangebracht. Eine positive Ausnahme ist Barkeeper Recepcan, der immer freundlich und motiviert war. Auch der Kellner Oğuzhan war sehr aufmerksam und freundlich. Die anderen Barkeeper hingegen waren unhöflich und wirkten desinteressiert an ihrer Arbeit. Leider haben wir uns dort nicht wohlgefühlt. Die Auswahl im Restaurant war zwar groß, geschmacklich aber enttäuschend. Nach zwei Tagen zogen wir es vor, an der Snackbar zu essen. Außerdem war es schwierig, sauberes Geschirr zu finden – viele Teller im sauberen Bereich waren noch verschmutzt oder fleckig. An einem Abend bestellten wir Wodka-Cocktails an der Poolbar und bekamen zur Antwort: „Ich habe nur noch eine Flasche Wodka, ich kann euch nichts mehr geben – es gibt auch andere Gäste.“ Diese Aussage war für uns absolut unverständlich. Schließlich sind wir ebenfalls zahlende Gäste. Erst nachdem wir mit dem Barchef gesprochen hatten, wurden neue Flaschen gebracht. Das zeigt leider ein gewisses Maß an Faulheit und fehlendem Engagement. Zudem ist es sehr befremdlich, dass in einem All-Inclusive-Hotel Tequila-Shots 5 Euro kosten sollen. Fazit: Wir reisten voller Vorfreude an, aber leider verlassen wir das Hotel enttäuscht. Aufgrund der negativen Erfahrungen werden wir dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Es entspricht aus unserer Sicht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |