- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Max.3 Sterne ,sehr schlechtes Essen ,wenig Auswahl .SEHR VIELE UKRAINISCHE URLAUBER!!!,wenig Liegen am Pool und Strand. Zimmer schlecht oder garnicht geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Unser gesamtes Personal versucht in allen Bereichen sein Bestes zu geben, um Gaesten einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich des Essens kann es nicht möglich sein, dass es wenig Auswahl gab, denn unser Buffet variiert taeglich und unser Personal ist durchgehend im Einsatz verschiedene Gerichte zu zubereiten. Beim Abendbuffet werden mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kaesevariationen, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst angeboten. Unser Essen wird von unserer Gaesten immer wieder gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine sehr gute Auswahl für all unsere Gaeste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise getroffen haben. Die Zimmerreinigung findet taeglich statt, sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir die Gaeste darum dies umgehend an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung zu melden, damit man die Reinigung schnellstmöglich in die Wege leiten kann. In unserem Poolbereich und am Strand sind insgesamt ausreichend Liegen für unsere Gaeste vorhanden. Es gibt einen Mitarbeiter, der unseren Gaesten bei der Suche nach freien Liegen immer behilflich ist. Wir möchten noch anmerken, dass wir ein internationales Haus sind und Gaeste aller Nationalitaeten beherbergen. Wir schliessen keine Staatszugehörigkeit aus. Unsere deutschsprachige Gaestebetreuung steht unseren Gaesten jederzeit bei Wünschen und Anregungen zur Seite. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie diesen Service genutzt und uns persönlich angesprochen haetten. Bei bestehenden Problemen haetten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Selbstverstaendlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gaeste sehr ernst. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management