- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres dreiwöchigen Aufenthalts mussten wir leider erhebliche Mängel feststellen. Beide von uns bewohnten Zimmer wiesen deutlichen Schimmelbefall auf. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies in allen Zimmern ein Problem sei. Dies stellt nicht nur einen erheblichen Mangel dar, sondern auch eine gesundheitliche Gefahr. Auch in Bezug auf die Sauberkeit gab es gravierende Defizite: Bettwäsche und Spiegel wurden nicht regelmäßig gewechselt bzw. gereinigt, der Balkon während des gesamten Aufenthalts nicht gesäubert. Das kulinarische Angebot war geschmacklich in Ordnung, jedoch ohne jegliche Abwechslung. Zudem waren Getränke häufig nicht verfügbar, was den Gesamteindruck weiter negativ beeinflusste. Positiv hervorheben möchten wir das Engagement von Sude aus dem Animationsteam, die sich stets bemüht hat. Ansonsten war das Serviceverhalten – insbesondere an der Lobbybar – nicht zufriedenstellend. Insgesamt entspricht das Hotel in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard. Eine grundlegende Verbesserung in Sauberkeit, Service und Instandhaltung ist dringend erforderlich.
Hygiene war sehr mangelhaft Zimmer waren mit schimmel
Essen war lecker aber leider nicht abwechslungsreich
Hotelmanager sehr bemüht Anderer Service leider nicht empfehlenswert
Lage war gut zum einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen waren sehr schlecht vor allem für Kinder ist es sehr traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |