Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
NA ja , es geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

etwas veraltet , Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, man findet immer etwas zu essen, man kann es nehmen. aber man darf nicht pingelig sein. Wie gesagt viel Wasser auf den Boden, aber mal abstauben wurde nicht gemacht. Waschbecken ist nach der Reinigung noch genauso wie vorher. Obwohl die Handtücher auf dem Boden lagen , wurden sie wieder hingehängt . Geht gar nicht. Aber das liegt am Reinigungspersonal. Auch Bakschisch half nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Ausstattung aber beim Saubermachen kann noch extrem nach oben verbessert werden die Zimmer im ersten Stockwerk hören das Gejaule von der Lobby Bar wenn Live Auftritte stattfinden absolut erbärmliche Stimmen und laut ist nicht immer GUT!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man findet immer etwas das einem schmeckt nicht alle Geschmäcker sind gleich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Personals als auch mit der Qualität unserer Restaurants und Bars vollauf zufrieden waren. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers, die Lage unseres Hotels sowie die vielfältigen Freizeit- und Sportangebote genießen konnten. Ihr Lob für unsere Hotelanlage, die Pools und den Strand wissen wir sehr zu schätzen und geben dies gern an unser Team weiter. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und Ihre ausgezeichnete Bewertung bestätigt uns in unserem Engagement. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol