- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kaputtes und schmuddeliges Zimmer. Das Personal scheint maßlos überfordert zu sein und nur wenn man regelmäßig, genügend Trinkgeld abdrückt, kann man mit Service am Tisch rechnen. Die Rezeption und der angebliche Chef ist auch nicht bemüht gewesen etwas an der Sauberkeit im Zimmer zu ändern. 2x vor Ort gewesen und 1x aus dem Zimmer angerufen. Ich habe mich nochmal vergewissert, ob dies wirklich ein 5 Sterne Hotel ist. Einfach traurig. Mit den Leuten, mit denen man im Hotel ins Gespräch gekommen ist, waren auch alle sehr verärgert und verwundert, dass dieses Hotel so eine Sternen Bewertung hat.
Sehr klein, das Beistellbett ist eher ein Sofa. Holz splittert am Beistelltisch und Sideboard ab, hat unübersehbare Macken und ist versüfft. Der Boden wurde nicht einmal gesäubert und die Betten frisch bezogen. Es wurden lediglich die Betten gemacht und neue Handtücher hingelegt.
Fastfood, offensichtlich zusammengemischte Sachen mit Sauce von den Vortagen. Das meiste ohne Beschriftung, man weiß also nicht was man da isst, ob man vielleicht darauf allergisch reagiert oder so. Butter steht beim Frühstück einfach so da und schmeckt schlecht (richtig sauer). Kein kulinarisches Highlight
Den Service kann man kaum beurteilen, weil er im Verhältnis bzw. Vergleich zu anderen Hotels im Ort, überaus schlecht war. Zu wenig Sitzplätze im Speisesaal, Tische werden nur schnell abgeräumt, wenn Trinkgeld blüht. Dann gibt es auch die Nachfrage was man trinken möchte. Hier ist muss dringend etwas getan werden.
Das Hotel liegt zentral zwischen Strand und den Verkaufsstraßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub, ein paar Shows an den Abenden. Das übliche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben obwohl wir es sehr bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne haetten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Leider sind uns keine Beschwerden von Ihnen bekannt, da uns dazu auch genauere Angaben wie Zimmernummer fehlen. Wenn Sie sich an die Reiseleitung oder unsere Gaestebetreuung gewendet haetten, waeren unsererseits sicherlich Lösungswege möglich gewesen. Unser Personal wird von den Gaesten immer wieder als freundlich und hilfsbereit beschrieben und deshalb sind wir über Ihre Aussage mehr als verwundert. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern u.a. beim Abendbuffet mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓse, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten. Snacks, Fastfood wie Sie es nennen, erhalten Sie an unserer Pool-und Strandbar in einer guten Auswahl. Unser Essen wird von unserer Gaeste immer wieder für seinen Geschmack und die Vielfalt gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da Gaestezufriedenheit für uns sehr wichtig ist und wir unsere Leistungen weiter verbessern möchten, damit zukünftige Gaeste davon profitieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management