- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schreibe diese Bewertung noch aus dem Urlaub, damit ich anderen Menschen noch die Möglichkeit geben kann ggf. umzubuchen. Das Personal ist überfordert, die Zimmer stark renovierungsbedürftig und das Essen schlecht. Das Pommesfett stinkt über 20 Meter am Pool, dass einem der Hunger vergeht. Nach dem Frühstück findet man am Pool keine freien Plätze mehr.
Stark Renovierungsbedürftig und szch nicht sauber. Durch den Strand nimmt man unweigerlich mal etwas Sand mit rein, wir haben mittlerweile ein kleines Häuflein selbst mitten im Zimmer zusammengeschoben. Der Handtuchhalter auf dem Balkon ist stsrk verostet
Die Auswahl ist überschaubar. Man findet zwsr letztendlich, aber wir für unseren Teil werden in diesem Urlaub nicht zunehmen. Wir kommen seit 25 Jahren, 2x im Jahr in die Türkei und so etwas haben wir selbst in den Wintermonaten noch nie erlebt.
Wir sind uns nach 5 Tagen noch immer nicht sicher ob man sich im Speisesaal die Getränke selbst holen muss. Es steht jedenfalls nirgendwo, aber es bemüht sich auch kein Kellner darum. Lieber am Handy spielen, Touristen irgendwelche Ausflüge vermitteln oder zu 2. oder 3. einen Tisch abräumen.
Gut gelegen zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserballet, Musik am Abend, auch mal Shows. Kann man sich anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre verwendete Zeit. Mit Bedauern haben wir jedoch entnommen, dass Sie von Ihrem Urlaub in unserem Hotel enttaeuscht sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten erwaehnen, dass wir Ihnen gerne behilflich gewesen waeren wenn Sie sich bei unserer Gaestebetreuung oder dem Reiseleiter gemeldet haetten. Generell loben unsere Gaeste unser Buffet und die grosse Auswahl, allerdings ist dies natürlich Geschmackssache und über Geschmaecker laesst sich bekanntlich streiten. Auch sind wir mehr als erstaunt über Ihre Aussage: ''... es bemüht sich auch kein Kellner darum. Lieber am Handy spielen, Touristen irgendwelche Ausflüge vermitteln'' Weder haben wir selbst gesehen, dass Personal mit dem Handy spielt, uns ist auch nicht bekannt, dass es Ausflüge anbietet. Das Personal wird auch immer von einem Restaurant-Barchef begleitet. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Wenn Sie sich tatsaechlich noch im Hotel befinden, waere es sehr erfreulich, uns die Möglichkeit für ein Gespraech zu geben, damit wir Ihnen doch noch Lösungen für einen angenehmen Aufenthalt anbieten können. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Grüssen Castival Hotel Management