Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, da zu wenig Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

bei der Ankunft sehr positiv überrascht,sieht sehr schön aus...die Lobby riesig......Geräuchkulisse sehr laut und unruhig was nicht zur Erholung gut ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Doppelzimmer sehr gut..doch wenn man zu dritt im Doppelzimmer ist....ist für die dritte Person nur ein ungemütlicher Ausziehstuhl vorhanden.....schlechter Schlaf ist da vorprogrammiert.....Wenn schon für drei Personen gebucht hat,sollten auch für 3 Personen Handtücher vorhanden sein...doch leider musste man dafür hinterherrennen....Auch auf dem Balkon sind nur zwei Stühle vorhanden,somit muss die dritte Person stehen...….leider ist im 6 Stock auch kein überdachter Balkon..für Raucher nicht schön wenns regnet, da wird man nur nass beim rauchen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gemischtes Essen..für jedem was dabei...nur leider sehr laut,wie in einer Kantine.Doch da es auch ein Wintergarten gibt,konnten wir in ruhiger Atmosphäre essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Dame an der Rezeption ist sehr unhöflich und sehr frech mit uns umgegangen,worüber wir uns sehr geärgert haben,da wir schon am Anreisetag,für 4 Nächte , in einem anderen Hotel untergebracht wurden,da unser gebuchtes Hotel überbucht war.......Das restliche Personal war aber sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca 1 Stunde....Umgebung sehr schön....viele Einkaufsmöglichkeiten......Ausflugsziele genügend vorhanden....sehr nah bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Kommentar!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Side La Grande Team