Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sulu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel niemals 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel ,wir sind einfach entsetzt wie schlecht das Hotel ist ,überall Katzen ,selbst im Speisesaal liegen die auf den Stühlen ,die Haare sind auf den Polstern egal wo man sich aufhält , widerlich. Bereits beim einchecken merkte man, das es eiskalt im Hotel ist und alle Gäste denen man begegnete ,in dicken Winter Jacken rumliefen.Überall ist es so kalt , daß die Gäste, sogar im Restaurant dicke Jacken anhaben müssen. Vieles muss man extra bezahlen wie z.b. eine Leihgebühr für den Bademantel 5 €, Mokka 1 € ,Koffer wiegen 1 € usw.) . Auf den Zimmern ist zwar eine Klimaanlage die sich aber ständig ,schon nach ca. 5 Min.von selbst ausschaltete.Wir haben noch nie so gefroren wie in diesem Hotel,es war im Hotel kälter als draussen . Eine Katastrophe war auch die Gästebetreuung, da diese zu den kurzen ,angegebenen Zeiten meist gar nicht vor Ort war (wir haben mit anderen Gästen zum Teil 45 min.vor Ihrer Türe gestanden und gewartet) an der Rezeption hiess es dann :sie kommt gleich !!!!!! Haben es dann aufgegeben .Rezeption ignorierte Beschwerden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit einem Doppelbett ( leider war die Matratze schon sehr durchgelegen und man spürte jeden einzelnen Federkern ,konnte keine Nacht durchschlafen , hatte ständig Rückenschmerzen),Sideboard ,ein Stuhl ,1 Sessel und ein kleiner Tisch,Minibar ,große Dusche ,Balkon mit 2 Stühlen und Tisch,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden Tag das gleiche Büfett , z.t. gut gewürtzt ,das Fleisch meistens komplett trocken ,große Salat Auswahl ,große Dessert Auswahl ,man kann schon etwas finden wenn man möchte ,alles nur lauwarm , die größte Katastrophe war das angebliche Galadiner an Silvester ,extrem laute Musik . Auf dem Tisch stand schon der 1. Gang als Vorspeisenteller das gleiche wie es am täglichen Büfett gibt ,nur schon angetrocknet ,t 2 .Gang einen kleinen Salat mit Granatapfelkernen (dieser war wirklich lecker und das einzige was wir gegessen haben ) , 3. Gang auf den gleichen Tellern !! der Kellner wollte ein Stückchen Brot und ein frittiertes kaltes Fertigprodukt auf die benutzten Teller legen ,ebenfalls das gleiche wie am Büfett ,Dann kam das Hauptgericht das einfach nur ungeniessbar war ,komplett kalt ,Putenrollbraten in dem spitzen Knochen waren (unser Tischnachbar hatte direkt einen spitzen Knochensplitter im Gaumen ) , Zimtreis ,Prinzesskartoffeln wie Gummi ,sind dann ohne etwas zu essen aufgestanden und gegangen .An der Lobbybar angekommen (ca.21 uhr 10 ) bestellten wir 2 Bier und bekamen zu hören ,Bier ist leer (Lobby geöffnet bis 23 Uhr ) gehen sie ins Restaurant und holen sich dort ein Bier .Damit war Silvester gelaufen ,soetwas wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja zum Service (der keiner war ) die Kellner schauen an einem vorbei ,selbst an der Theke sitzend wird man nur mit viel Glück bedient,man muss aufstehen und sich direkt vor den Barkeeper stellen (die stehen immer dort wo der Pepsiautomat ist und sind mit ihren Handy´s beschäftigt ) um sein Getränk zu holen, keine Zero oder Light Getränke ,nur aus einem Automaten gezapfte Getränke ,die Säfte !! sind auch aus dem Automaten also Zuckersirup mit Wasser gemischt ) oder 2 Tagescocktail`s ,die 2 Wochen die gleichen waren ! Gegen Bezahlung gab es Cocktail´s oder Baileys (der Bailey hieß nicht Bailey sondern Holiday !!!!! ),auf Nachfrage hieß es ,muss extra bezahlt werden , wäre Import . Gibt man direkt großzügig Trinkgelder , klappt es auch mit der Bedienung (also immer jeden Tag genug Geld verteilen ),auf der Terrasse keine Bedienung ,Kaffee ,Tee ect.kann man an der Lobbybar (die auch die einzigste ist ) von 10 uhr bis extakt 22uhr 55 selbst am Nescafeautomaten ziehen.Holzstäbchen zum umrühren ,Espresso Tassen gibt es nicht ,nur wenn man extra zahlt und türkisch Mokka bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen (Anfahrt ca.45 Min .vom Flughafen ) ,schön zum bummeln und sobald man weiter weg vom Hotel ist (der Hotelstrand mit dazugehöriger Getränkebar / Terrasse ungepflegt ,dreckig und auch nicht geöffnet ) ,sieht man auch einen sehr schönen sauberen Strand mit geöffneten gepflegten Strandabschnitten ,die meisten anderen Hotels hatten am Strand auch Ihre Aussenterrassen geöffnet und noch Liegen für die Gäste bereitstehen.Sehr schöne Strandpromenade ,überall bekam man noch frisch gepresste Getränke zu kaufen und auch Restaurant´s in denen man sehr gut essen konnte. Ausserhalb des Hotels kann man überall sehr gut Essen gehen und wird freundlich und zuvorkommend bedient . In den Supermärkten haben wir unsere Getränke gekauft ,man kann auch in € zahlen und bekommt dort auf Wunsch TL zurück .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gerade im Hotel angekommen, an der Rezeption stehend wurden wir schon angelabert vom Spa hier buchen Massage (gehts noch ) .Sind dann mal runter und haben uns umgesehen , wird man sofort angesprochen ,hier du machen Hamman , :) aber da es auch hier kalt ist ,da alle Türen ,selbst die Hamman und Saunatüren aufstehen kam es nicht infrage .Das Wasser im Schwimmbad und auch das Schwimmbad kühl ,Liegen vorhanden,ausgefranste fleckige Handtücher bei Abgabe der Karte und auch nur 1 .Handtuch pro Tag ( heißt man sitzt drauf während der Saunagänge , schwimmen & Dampfbades ,schwitzt ,es ist klatschnass und man bekommt kein neues !!!!!! Schlimmer geht es nicht mehr, Im Fitnessraum sind alle Geräte defekt große Verletzungsgefahr , die große Sauna ist sehr gefährlich da alle Querstreben der Bänke fehlen ,biegt sich sofort extrem durch sodass man Angst haben muss durchzubrechen ,(wurde dann einfach ausgeschaltet ) Aufguss gibt es auch nicht ,wollte dann duschen aber es gibt kein Duschgel die Behältnisse sind leer ,auf Nachfrage hieß es die Kinder (haben nie welche im Spa gesehen ) machen es immer leer,am nächsten Tag hieß es die Gäste füllen sich das Duschgel ab ,lächerlich ich habe mir dann meine eigenes Duschgel mitgebracht ,Sauberkeit der Duschen igitt ,nur mit Schuhen zu nutzen ,könnte hier noch vieles vieles mehr schreiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sulu
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich respektieren wir Ihre Meinung, wir können und wollen dies allerdings auch nicht unkommentiert lassen. Es ist immer interessant zu sehen, aus wie vielen Blickwinkeln man eine Sache betrachten kann. Eigentlich versuchen wir immer diskret zu antworten doch bestimmte Aussagen müssen näher erläutert werden. Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort bei dem einen oder anderen weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!