Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war miserable, würde ich niemandem weiterempfehlen!! Ich setze da keinen Fuß mehr rein! Grauenvollstes Hotel was ich jemals besucht habe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordnung, aber die Minibar dürfte mehr Auswahl an Getränken haben. Bei diesen komischen Trinkpäckchen die im Kühlschrank sind unbedingt aufpassen! Meist ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant habe ich mich immer gefreut, die Kellnerin Özlem zu sehen. Sie war sehr hilfsbereit und wollte alle zufriedenstellen, was sie auch bei fast allen Gästen geschafft hat. Das essen hat sich ständig wiederholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll, die an der Rezeption waren sehr inkompetent und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung ist gar nicht schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gab es kaum. Die Animatöre und der angebliche "DJ" haben einen nur genervt und wollten ständig quatschen, weil sie selbst Langeweile hatten. Im "Fitnesstudio" hat die Klima nicht funktioniert und du wurdest von allen angeglotzt während dem Training. Ein paar Geräte haben nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM