Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel würde ich niemals mehr buchen. Hat absolut keine 5 Sterne verdient. Das Personal ist unfreundlich und nimmt anliegen nicht ernst. Das Hotel gleicht einer moderneren Jugendherberge mit Selbstbedienung. Dreck, schlechtes Essen und die Gleichgültigkeit runden das ganze noch ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig & abgewohnt. Am Anreisetag war das Zimmer total verschmutzt. Auch nach 6x Nachfragen wurde es nicht gereinigt. Innerhalb unsere 9 Tage Aufenthalt wurde das Zimmer nur ein einziges mal gereinigt. (Sonst nur Handtücher gewechselt) Man musste ständig nach Klopapier fragen, da dieses nie aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in Jugendherbergen wo es besseres Essen gab. Abgelaufenes Toast & Essen vom Vortag stand hier auf dem Menü. Das einzige was genießbar war, war die Wassermelone.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich & kein bock Einstellung. Kellner bedienen einen nicht sondern laufen nur rum. Überall muss man selbst Getränke holen. Auf Fragen gibt es nur patzige Antworten. Das Rezeptionspersonal kann teilweise nur türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Direkt an vielen Geschäften und einer Dolmus Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    8-köpfiges Animations-Team und trotzdem waren fast jeden Tag auswärtige Gruppen da. Es gab am Strand ein Volleyballnetz und alle paar Tage wurde Bocia gespielt. Am Pool gab es 'lautstarke' Spiele. Abends leider keine Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
 Die Zimmerreinigung findet täglich statt, sollte dies mal nicht der Fall sein bitten wir die Gäste darum, dies umgehend an der Rezeption oder bei unserer Gästebetreuung zu melden, damit man die Reinigung schnellstmöglich in die Wege leiten kann.

 In allen Bereichen unserer Hotels sprechen die Mitarbeiter englisch und oder deutsch und alle sind mehr als bemüht, bestmögliche Serviceleistungen zu erbringen, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können. Beim Abendbuffet bieten wir mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓse, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst an. Darüber hinaus erhalten die Gäste Snacks an unserer Pool-und Strandbar in einer guten Auswahl. Unser Essen wird von unseren Gäste immer wieder für seinen Geschmack und die Vielfalt gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gäste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Unseren Gästen bieten wir tägliche Aktivitäten wie Yoga, Zumba, Boccia, Dart, Wassergym., Beachvolleyball, Poolspielen und Wasserpolo an. Dazu kommen täglich wechselnde Abendprogramme. Schade, dass wir Sie in keinem unserer Bereiche zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management