- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in 2.Reihe. Nette Mitarbeiter. Essen ist gut, es ist für jeden was dabei. Für die Wintersaison ein prima Hotel.
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, vor allem der Fußboden und die Türen. Im großen und ganzen waren sie aber okay. Alles was man braucht war vorhanden(TV, Föhn, Kühlschrank, kostenloser Safe, Handtücher und allgemeine Kosmetikartikel).
Das Essen war gut. Wer hier nichts findet dem kann nicht mehr geholfen werden. Sicherlich gibt's Hotels wo die Auswahl noch größer ist, es war aber vollkommen ausreichend. Am Besten fanden wir das Cafe/Patisserie. Dort war es sehr lecker
Aufmerksamer Service, vo dem einen mehr von dem anderen weniger😉. Am Strand gab es aufgrund der Nebensaison nur Getränke. Man wurde aber auch dort bedient, sogar bis zur Liege👍
Mitten in Kumköy, direkt an der Mall of Side. Da noch Nebensaison war, hatten die meisten Läden nur tagsüber offen. Der Strand ist zu Fuß in ca.10 min zu erreichen. Es gab aber auch einen Shuttleservice. Wir hatten uns nur am Strand aufgehalten, am Pool gab es noch Baulärm welchen wir als störend empfunden haben. Das Wasser im Pool und im Meer war noch sehr kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation, haben wir aber nichts von mitbekommen, da wir tagsüber am Strand waren. Dort gab es in der Nebenssaison keine Aktivitäten. Abens wurden Darbietungen in der Lobbybar angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe'r Herr Klaus , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol