- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber 2023 war es etwas besser. Es gab die ersten 3 Tage Probleme mit Cocktails, mal gab es keine, dann gab es einfach nur keine Karte. 2023 gab es zwei Cocktail Karten, einmal Klassiker und einmal spezielle, die super lecker waren. Leider gab es jetzt nur die Klassiker. Waren Naja. Einpaar Angestellte haben besonders hervorgestochen. Sude vom Animation-Team, Aydin vom Abendessen und Osman von der Strandbar waren richtig super. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auch gut, dass das Hotel jetzt eine Gästebetreuung hat, die sich um alles Kümmert. Simone war sehr hilfsbereit, aber auch etwas aufdringlich. Das Essen war wieder sehr lecker und auch immer bisschen Abwechslung. Das Hotel kann man weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Emi, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Castival Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Urlaubswoche bei uns verbracht haben und unser Haus weiterhin weiterempfehlen. Besonders Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden – insbesondere Sude vom Animationsteam, Aydin im Restaurant sowie Osman an der Strandbar – wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an die genannten Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Auch die Einführung unserer Gästebetreuung wird von vielen Gästen sehr geschätzt – es freut uns, dass Sie sich durch Frau Simone gut betreut gefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen hinsichtlich des Getränkeangebots. Wir bedauern sehr, dass Sie im Vergleich zu Ihrem Aufenthalt im Jahr 2023 einen Unterschied bei der Auswahl und Verfügbarkeit der Cocktails festgestellt haben. Ihr Feedback hierzu nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an das zuständige Management weitergeleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Schön, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot erneut zugesagt hat und Sie auch dieses Mal Abwechslung und Qualität beim Essen erleben konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere geschätzte Gästin begrüßen zu dürfen – gerne mit dem Ziel, Sie erneut in allen Bereichen voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol