- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit nettem Personal und gutem Service. Die Lage des Hotels ist für Shoppingwütige ideal gelegen. Der Weg zum Strand ist fußläufig gut zu erreichen, oder man nimmt den Shuttle.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Der Aufenthalt wurde aber leider etwas getrübt durch die Bautätigkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels von ca. 8.30 bis teilweise 23.00 Uhr. Dieses war mir aber im Vorfeld bekannt. Bademäntel, Hausschuhe und diverse Badartikel sind vorhanden. POSITIV ist, daß der Safe kostenlos zur Verfügung steht.
Der Essenraum, das vielseitige, wechselnde Angebot ist positiv zu erwähnen. Sehr störend empfand ich, das die zahlreichen Katzen durch Miturlauber gefüttert wurden und weder Kellner noch Management offensichtlich nicht dagegen vorgehen, z. B. durch Verbotsschilder etc. Auch die Gläser, speziell an der Lobbybar, entsprachen nicht immer den hygienischen Grundbedingungen, diverse Verschmutzungen , trotz Waschvorgang.
Der Service ist im gesamten Hotel, von der Putzfee bis zum Kellner im Speisesaal, Lobbybar usw. sehr gut.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ist je nachdem wieviele Hotels angefahren werden ca. 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe' Frau Ursula , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol