- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde ich keinen empfehlen, dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Überall Katzen die einen übern weg laufen Und ein Chefkoch der mehr mit dem Handy spielt als sich um seine Gäste zu kümmern. An vielen Tagen das gleiche zum Essen. Die Zimmer waren OK von der Sauberkeit. Kellner waren zu uns Sehr freundlich. Unter All Inklusive Getränken versteh ich was anderes, Cocktails gab es 2-3 Stk. die auch immer die selben waren,die anderen musste man bezahlen.Sekt war frei aber ohne Alc. Was mich Sehr genervt hat wenn man um 3 Uhr Nachts unten in der Bar aufräumt, Stühle und Tische schiebt.Wenn ich hier Lese jammern auf hohen Niveau, glaube der war dann noch nie in einen 5 Sterne Hotel.
Zimmer waren Sauber,aber die Möbel haben zum Teil auch schon bessere Zeiten gesehen. Sehr hellhörig.
Na ja zum Essen, ich würde sagen eher Kantine,
Service war wirklich gut und freundlich
Lage ist OK, zum Shoppen nicht weit und der Strand ist in paar Min auch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann schon einiges Unternehmen und würde auf empfehlen zB Manavgat in der Stadt zum Einkaufen zu gehen, teilweise Billiger und bessere Qualität wie auf dem Bazar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles Gute! Side La Grande Team